Hoss blockiert jedes Video von Finn

Aktuell wird jedes Video von Finn (Einfach Bitcoin) umgehend von Hoss als Urheberrechtsverletzung auf Youtube gesperrt.

In den Videos zeigt Finn nur auf, dass Hoss durch FTX Geld verdient hat und sich selbst als Kryproexperte ausgiebt.
Es ist echt bemerkenswert, dass Hoss sich soviel sorgen um die Wahrheit macht, dass er einen kleinen Nieschenkanal zensiert.

Zum Glück können die Videos auf den Open Source Kanälen noch etwas länger geschaut werden.

Aktuell kann man Finn vermutlich am besten unterstützen, indem man seinen Kanal aboniert und somit die Videos schaut bevor sie durch hoss zensiert werden. Und datürlich über Spenden.

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe er lässt davon nicht beeindrucken. Sein Content ist informativ, witzig und sehr angenehm!

3 „Gefällt mir“

Nunja. Urheberrecht ist Urheberrecht

Er hat doch richtig zitiert oder nicht?
Wenn nicht kannst du uns oder mich doch sicher aufklären worin der Fehler besteht?

2 „Gefällt mir“

So ist es, ich konnte alle gesperrten Videos sehen und kann keinerlei Urheberrechtsverletzung darin sehen.
Finn zeigt nur Screenshots von zu dem Zeitpunkt öffentlich zugänglichen Inhalten mit angabe der Quelle.

Im besten Fall wird YT zum selben Schluss kommen und die Videos iegendwann wieder freigegeben. Ich befürchte aber, dass sie es erst garnicht prüfen.

2 „Gefällt mir“

Werden nur Videos blockiert, in denen es um Hoss geht oder wirklich alle Videos?

Ich frage mich auch warum es auf YouTube überhaupt möglich ist, die Videos seiner Konkurrenz einfach zu blockieren. Es ist eigentlich naheliegend dass das missbraucht werden wird.

Ich bleibe dabei: Hoss, Hosp, Hopf, irgendwo muss es eine Kausalität in den Namen geben.

6 „Gefällt mir“

Es sind aktuell die letzten drei Videos, bei denen es halt um Ho** (ja eine Ähnlichkeit bei Namen und Verhalten ist nicht zu leugnen) geht.
Also jedes neue Video.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s keine Re-uploads? Oder auf Odysee?

Ich finde irgendwie nichts.

2 „Gefällt mir“

schau mal auf X.

1 „Gefällt mir“

LightRider wurde auch gestriked für die Reaktion auf das selbe FTX Werbe Video vom Hoss.

Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit aber doch hoch, dass wir die Videos in wenigen Tagen wieder sehen dürfen, da die Sperren nunmal unberechtigt waren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht warum alle gegen Hoss sind?

Seine Videos sind immer informativ! Er durchleuchtet und fasst viele Themen im Kryptospace zusammen und macht sie für normalos verständlich. Ebenfalls geht er auf Makroökonomie und die gesamte Weltwirtschaft ein. Dies ist für Leute die Zusammenhänge nicht gut erfassen können eine Hilfe sich zu orientieren. Er hat niemanden gezwungen Geld bei ftx zu lagern, er hat selbst ne Menge verloren. Aber jeder sollte sich selbst an die Nase fassen, wenn man Geld auf den Börsen hat.

Nichtsdestotrotz macht er guten und informativen Content.

Jaja. Sehr „informativ“. https://lightning.video/ec6ead64c79b9286dcef188dbe4f395ad21c4390b193f5886ca9fa2a86aff282

5 „Gefällt mir“

Wieviele videos hast du denn von ihm gesehen ?

Wahrscheinlich nur das eine …

Risikofrei von 100x Hebel profitieren

Jupp, wenn das mal nicht seriös ist. Und nach einer Minute natürlich auch gleich der Provisionslink zu einer Krypto-Börse in Singapur. Sicherlich nicht illegal, aber wirklich was für Einsteiger? Und natürlich kein Wort über Steuern - wozu auch, der feine Herr sitzt ja in Dubai, wo ihm das alles am Allerwertesten vorbeigeht.

Es wäre wirklich mal interessant eine Statistik zu sehen, in der ehrlich dargestellt wird, wie viel Gewinn und Verlust seine ganzen Jünger bereits gemacht haben.

Und natürlich hat er niemanden zu FTX gezwungen - aber mit rosaroten Versprechungen hineinzulocken und dabei noch kräftig abzusahnen ist auch nicht viel besser. Aus meiner Sicht. Und seine Opferrolle ist einfach unglaubwürdig - wenn er sich doch so toll auskennt, dann hätte er die Probleme erkennen können. Es gab genug Leute, die genau davor gewarnt hatten.

Nachtrag:

Du sagst also selbst, dass sich seine Videos an „ahnungslose Normalos“ richten. Für dieses Publikum dann Hebeltrading zu bewerben empfinde ich nicht nur unseriös, sondern hochgradig asozial.

10 „Gefällt mir“

Wenn „alle“ gegen Hoss wären, dann hätte er keinen Kanal.

Es wurde vollkommen berechtigte Kritik geäußert. Als Reaktion wurden die Personen, die ihn kritisiert haben gestriked.
Youtube wird entscheiden ob zu Recht oder zu Unrecht. Danach kannst du dir auch ansehen welche Argumente hier aufgeführt werden.

3 „Gefällt mir“

Wer ist Hoss?

6 „Gefällt mir“

Meine Chartanalyse prognostiziert eine dunkle Zukunft für den schwurbelnden Hoss.
Ich hoffe dem Typen springt mal die BaFin aufs Dach und er geht dann mal einer produktiven Arbeit nach, um den Schaden wenigstens noch um einen Hauch zu kompensieren, anstatt ständig heiße Luft in die Welt zu blasen und den Leuten unwissentlich das FIAT für die eigene Bereicherung des FIAT-Wahnsinns aus der Tasche zu ziehen.

Er könnte eventuell einen Podcast starten mit Julian Hosp.
Kann mir sowas wie „Hoss & Hosp“ vorstellen. Der Prof. Dr. Julian „Shitcoiner“ Hosp der kennt sich super aus mit der BaFin und der Gesetzteslage. Verstehe gar net, warum der nach Singapur ist. Der Julian macht genau wie Hoss alles richtig und biegt sich die Welt mit jedem weiterem Video flach, der perfekte Geschäftspartner würde jetzt ein bekannter Prof. Dr. med. Shitcoin sagen.

Content hätten die beiden auch für jede Episode dieses Podcasts. Super Unterhaltsam sich stundenlang gegenseitig mit Shitcoins zu bewerfen und darauf zu hoffen, dass die Leute weiterhin Support für die Zukunft der super schwurbelnden Smart-Wenn-Dann-Contracts, den Proof-of-N(k)onsense und den Hebel zur Armut haben - Entertainment pur.

#edit: Man wünscht keinem was schlechtes, aber so wie man in den Wald schreit, so schallt es auch wieder zurück. In diesem Sinne: Stack sats, ignore shitcoiners.

2 „Gefällt mir“

IMG_1217

1 „Gefällt mir“

Krass, was sperrt YouTube sonst noch alles

Kaum geht der Kurs hoch. Hoss bringt sich wieder in Stellung, damit er von den Newbies im Space wieder die Affiliate einstreichen kann.

https://twitter.com/hoss_crypto/status/1716772642500514096

Ich glaube auch, dass er seine Tweets mit ChatGPT schreibt. Kann man machen, liest sich aber Scheisse:

„Der Mehrwert wird unglaublich und es wird immens viel an euch zurück gegeben. Alles kostenfrei.“

1 „Gefällt mir“