Horizen jetzt noch kaufen

Horizen ist warscheinlich das Projekt das in den letzten 3 monaten von den top 100 am besten Performt hat. Hätte mal bei 3€ kaufe sollen :face_with_hand_over_mouth: wie ist eure meinung jetzt kaufen odr doch lieber keine fomo und auf einen drop warten?

Warte lieber noch!

Ich verfolge den Preis fast täglich. Da kommt auf jeden Fall noch eine Korrektur nach unten.

Sieht gerade sehr ähnlich aus, wie Tezos vor ein paar Wochen.

1 Like

Ich persönlich würde jetzt einen kleinen Prozentsatz kaufen und dann umsomehr nachkaufen, desto mehr er wieder fällt. Vorher sich einen Betrag x überlegen, den man investieren möchte und dann auf dem Weg nach unten den durchschnittlichen Einkaufspreis ausrechnen :slight_smile:

PS: rein charttechnisch wirds interessant, wenn er es über die 13$ schafft…

1 Like

Danke ja so werde ich es wohl machen. Könnte mir in den arsch beißen. nicht bei 3-4€ wo ich es mir oft überlegt habe gekauft zu haben. :grimacing:

Umso länger du dich im Kryptospace aufhälst, desto mehr lernst du mit sowas umzugehen. Man schaffts eh nie im perfekten Moment einzukaufen…

Bin ja eigentlich schon lange dabei :stuck_out_tongue_closed_eyes: bald 3 jahre hätte i h gekauft wäre der kurs heute bei 0,50 cent :grinning: