Hohe Hebel bei FTX nicht möglich?

Hallo Zusammen,

ich habe mir letztens bei FTX ein Konto erstellt und hatte vor, auch mal ein paar Trades mit einem 5er Hebel zu machen. Jedoch musste ich feststellen, dass ich nur maximal einen 2er Hebel nutzen kann, obwohl der max. Hebel bei FTX eigentlich 20 sein müsste. Es gibt auch einen Button „Request higher leverage“, aber dort kommt bei mir die Meldung „We are sorry, but we are unable to offer you higher leverage under current European law“. Wisst ihr eventuell, woran das liegen könnt, weil ich kenne Deutsche, die einen 20er Hebel bei FTX nutzen können.

Vielen Dank im Voraus!

FINGER WEG!

Siehe auch: Hebeltrading! Schnelles Geld für Jeden? 🤑 | Warum der Schein trügt! - PFLICHTVIDEO - YouTube

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch nur davon abraten, Hebel Trading oder Shorting zu betreiben. Lass die Gier nicht dein Hirn fressen! Warum reicht dir der natürliche Wertanstieg von Bitcoin nicht aus, hast du Panik etwas zu verpassen? Du bist doch früh dran, habe einfach Geduld.

Lies dich mehr in Bitcoin ein. Versuch nachzuvollziehen was Bitcoin so wertvoll macht. Dann wirst du auch verstehen warum es nicht sinnvoll ist, einen Verlust seiner Bitcoin bei einer Wette zu riskieren.

Nicht das Vermehren von Fiat Geld ist wichtig, sondern Sats Stacking!

3 „Gefällt mir“