Hörbuch im „Crypto-Space“

Habe kürzlich auf „audible“ ein Hörbuch mit dem Titel „MonteCrypto“ entdeckt, das ich recht unterhaltsam finde. Einige Ungenauigkeiten inklusive. Bin noch nicht durch damit, aber gefällt mir bisher recht gut.

Ja, aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.

Das letzte Drittel finde ich ziemlich mau. :sweat_smile:

Tales from the Crypto

Nachdem ich das Hörbuch zuende gehört habe, halte ich meine erste Einschätzung aufrecht. Durchweg interessant, spannend, sogar fesselnd. Ich war stets neugierig, wie es wohl weiter geht und es kam nie Langeweile auf. Na, vllt. bin ich einfach nur etwas anspruchslos :wink:

Ja, gegen Ende wird es etwas actionlastig und stellenweise etwas dick aufgetragen - aber hey, gönnen wir dem Autor den Spaß. Alles in allem gute und sogar originelle Unterhaltung. Die einzige „Enttäuschung“: Ich war auf ein offenes Ende gefasst und einen Plot-Twist erahnte ich recht früh - wer „The Expendables 4“ kennt, kommt vllt. drauf. Keine Spoiler. Habe deutlich Schlechteres erlebt.

Ich überlege jetzt, mir einen Trilby zuzulegen. Aber ich bin ja kein Quatermain, nur ein armer Hodler, was soll ich also damit?

PS: Gelernt habe ich auch was. Ich weiß jetzt, was es mit „Eurion“ auf sich hat. :grin: