Hodlhodl

Hi Leute.
Es ist wiedermal soweit, ich komme nicht weiter…
Aktuell möchte ich einige NO KYC Plattformen ausprobieren… Gefreut habe ich mich das ich endlich die Handhabung von " robosats " begriffen habe… hat geklappt…
Heute wollte ich zum ersten mal hodlhodl ausprobieren/testen…
Bin verwirrt und enttäuscht, hier klappt ja nicht mal das Anmelden …
Ich muss ein sog. " Sign up" durchführen ( e mail, name u passwort)… anschließend öffnet sich das captcha mit zb Wähle alle Felder mit Fußgängerüberwegen… Das mache ich dann u klicke " bestätigen "
Dann öffnet sich erneut ein captcha mit zb wählen sie alle Felder mit Bussen usw…
Es ist eine Dauerschleife… Ist das normal?
Anmeldung quasi unmöglich…
Oder ich übersehe iwas…
Vll kennt sich jmd von euch aus…
An bisq habe ich mich noch nicht rangetraut… Das scheint oberflächlich betrachtet das komplizierteste zu sein…
Danke für eure hilfe…

Diese Captcha-Schleifen habe ich manchmal beim vpn. Also mal freundlich gefragt: Sicher, dass es an hodlhodl liegt? Auch wenn ich dort selbst keine Erfahrungen habe.

Danke für deine Antwort…
Ich kanns nicht sagen, wenn es nicht an hodlhodl liegt, was könnte ich denn dann machen um es abzustellen?
Die Seite ist einfach eine Katastrophe als Erstbenutzer …
Aktuell komm ich nicht mal zum captcha… Anmelden mit Email und passwort, dann log in…
Nach dem log in bin ich wieder bei Anmelden mit Email und passwort…
Bei robosats geht’s stressfreier muss ich sagen…
Schade :frowning:

Hm, um die Fehlerquelle einzugrenzen, würde ich erst vpn ausschalten, wenn du einen hast) und wenn das nichts bringt, den browser wechseln und den Verlauf löschen. Bei hodlhodl selbst wirst du ja bestimmt einen anderen Zeitpunkt schon probiert haben. Denn auch ohne Veränderungen, hab ich beim vpn bereits später am Tag dann wieder nur ein Bildchen mit Bussen oder Ampeln gehabt und es ging. schulterzuck

Browser-Verlauf löschen ist schon mal ein guter Tipp…
Anderen Browser als den Tor Browser benutzen?
Was kann ich denn da für einen Browser nehmen?

Du könntest den Brave Browser mal ausprobieren. Der basiert auf Chromium und ein paar voreingestellte Sicherheitsfeatures.

Hier bekommst du schnell Hilfe:

Brave browser → werde ich mal probieren… Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Eine Telegram Gruppe, da bin ich nicht draufgekommen…
Stimmt, da kann ich nachfragen…
Gute Idee, dank dir

1 „Gefällt mir“

Alles gut mittlerweile, ich habe es geschafft…
Dein Browser Tipp hat mir sehr geholfen und zusätzlich konnte ich noch ein anderes technisches Problem lösen, unerwartet… Dank Brave browser…
Eure Hilfe ist Gold wert…
Danke

2 „Gefällt mir“

Auch bei Dir wollte ich mich noch persönlich bedanken…
Nach Anmeldung in der Telegram app und meiner Fragestellung in die Runde wurde mir vom hodlhodl Support geholfen…
Danke für deinen Tipp, it worked…
So stelle ich mir eine community vor, hammer…
Dank Dir

1 „Gefällt mir“