Hilfe Xrp versenden

Hallo

Ich brauch eure Hilfe , ich hab meinen Xrp Bestand vor einiger Zeit verkauft um in Btc umzuschichten nur konnte ich bzw kann ich nicht alle meine Xrp von meinen Ledger wallet an mein Börsen wallet senden es bleibt immer ein kleiner Betrag über den ich von meinen Ledger wallet nicht versenden kann so 11 Xrp und hab das selbe Problem bei Xlm da sind 2 auf den Ledger wallet nicht Sendbar zum senden nutze ich Ledger live auf iOS und die Ledger Firmware ist aktuell

Weiß da wer eine Lösung oder hat ein ähnliches Problem

Es dürften 20 XRP sein. Das ist die Reserve, die auf jeder XRP Wallet liegen:

Man kann die Wallet mittlerweile komplett löschen und bekommt dann 15 XRP von diesen 20 XRP heraus. 5 XRP gehen als Gebühr drauf.

Da XLM ein Fork von XRP ist, dürfte es da ähnlich sein. (Bin mir aber nicht 100%ig sicher.)

Danke für die schnelle Antwort