Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob und was da von crypto(com) noch kommt!
Was ich mich frage, ist ja eigentlich noch irgendjemand, der sein der Kryptowährung dort gerade nicht verkaufen kann oder bin ich der einzige?
Danke für eure ganze Hilfe !
Ich habe vor zwei Tagen noch ETH von Metamask zu CC transferiert, diese in BTC umgewandelt und auf eine Hardware Wallet gesendet.
War problemlos.
Ich habe vor ein paar Tagen auch was bei crypto.com verkauft und in FIAT auszahlen lassen. Ohne Probleme
Okay, ich konnte jetzt die Kryptowährung zumindest ein Teil habe ich schon mal auf eine andere Börse überwiesen. Sozusagen. Wenn ich mir dieses Geld jetzt auszahlen lasse, muss ich dann Steuern zahlen? Weil auf krypto.com hab ich das schon seit drei Jahren das Geld liegen müsste somit eigentlich gar keine Steuern zahlen. Aber wie ist es jetzt, wenn ich mir das auf eine andere Börse überweise? Sorry ich bin nicht ganz so krass in dem Game drinne. Danke für eure Hilfe.
Die SuFu ist dein Freund. Die Frage kommt alle drei Tage spätestens.
Wenn du dein Geld am Automaten vom Girokonto abhebst und dann wieder einzahlst, zahlst du dann Einkommenssteuer?
Wer die Werte wie verwahrt, ist irrelevant.
Nur ein Trade ist ein steuerlicher Vorgang.
Hallo,
ich habe vorweg schon ein ärgerliches Problem. Beim Verkauf gehen eindeutig mehr als 3%
flöten…. ist das nicht zu hoch?
Ein Broker möchte für seine Dienstleistung bezahlt werden. Besser kommst du, wenn du eine Börse benutzt.
Wie wäre Ihre Musterlösung?
Meine aktuelle Recherche wäre das ganze BTC auf ein Binance Account zu übersenden und dort dann umzuwandeln.
LG
Wenn ich schon im Ökosystem von Crypto.com bin, würde ich einfach deren Börse nutzen.