Hilfe ich kann nicht mehr schlafen

Was soll ich machen ich habe einfach die ultimative lösung für einfach naja beinahe jedes sagen wir mindestens 95% aller Probleme die es so gibt und das mit BTC den die Welt Betrachtet ihn Falsch herum und glaubt mir ich habe recht Blackrock und Vangard WHO IWF und was mich so Freut auch Die EU und überhaupt keine Institution oder Staat kann es Verhindern solange die Grundbrinzipien des Protokols erfüllt werden Und Satoshi hatte recht zu 100% ES IST SCHLIMMER ALS DAS TREUJANISCHE Pferd Roman !!!
Ich kann seit einer Woche fast nicht mehr schlafen und das macht gar nix bin ja Pensionist HI aber im ernst was soll ich machen wem soll ich es anferdrauen ?
Und vor allem wem und ich meine es bitter ernst !!! ES ist einfach zu mächtig die auswirkungen wären enorm !!!

Entschuldigt bitte bin einfach zu euphorisch aber der oder die Bitcoin ist die einfach mächtigste errungenschaft der Menschheit und keiner sieht es wie einfach es ist alles zu lösen und ich meine alles !! nehmen wir an ihr seit meiner meinung (ich werde es nicht veröffentlichen) wem soll ich es erzählen wo ihr meint er könnte damit gut umgehen und zum wohle aller am Planeten einsezen den in den falschen händen würde es am anfang sehr viel NEID und Gier auslösen! Ich sage nur eines dazu Sicherheit ist der schlüssel !
Bitte helft mir den oder die richtigen zu finden! verzeiht fehler im text achja und
keine angst es würde eine apokalyptische gottcandel auslösen also habt keine angst um eure SAT’s im gegenteil verkauft eure SAT’s nie sondern kauft nach
und es würden kleinste beträge reichen um ausgesorgt zu haben !!

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem gutem Tripp. Schlafentzug ist sehr sehr mächtig und kann starke seelische Ausnahmezustände ermöglichen.
Versuche dich mal auf das wesentliche zu konzentrieren. Welches ist das wichtigste Problem das du lösen kannst?

5 „Gefällt mir“

…Du meinst das Problem, dass Texte ohne Satzzeichen schwer lesbar sind? :thinking: :shushing_face:

13 „Gefällt mir“

Oh das kommt mir jetzt iwie bekannt vor.

Muss dich jetzt aber gleich mal belehren. Bitcoin löst nur ein Problem. Aber ich weiß wie du es meinst.:heart:

Nö keine Lust :wink:

Expansive Geldpolitik funktioniert mit Bitcoin nicht. Alles andere können auch die Geldatrappen.

1 „Gefällt mir“

Weil du es nicht zu Ende denkst.
Ich möchte noch erwähnen dass ich nicht der Messias bin und mir hin und wieder, eigentlich sogar ziemlich oft, fehler unterlaufen. Bitte überprüfe alles was ich sage

1 „Gefällt mir“

Bitcoin ist die größte Revolution der Geldgeschichte und die Revolutionärste Erfindung unserer Zeit. Schau mal hier: Blocktrainer – News & Blog rund um das Thema Bitcoin aber vor allem hier: Die Funktionsweise und Probleme der Geldpolitik - Blocktrainer

Konkrete Frage?

Stellst Du Dir auch diese Frage?

Ist das Brett die größere Erfindung als das Rad? Steine zusammenschlagen intelligenter als Feuermachen?[
quote=„Sat-o-holiker, post:13, topic:58893“]
dem Thema Geld aufzuhören ist etwas zu kurz gedacht. Ja, ich war auch einmal der Meinung. Aber inzwischen nicht mehr.
[/quote]

Geld ist die Grundlage alles andere baut auf Geld auf. Ohne Geld (Tauschmittel)keine Zivilisation

Ich habe Probleme deine Fragen zu kopieren und wieder einzufügen und dann zu beantworten auf dem Handy. Wenn du eine Frage nach der anderen stellst würdest du es mir einfacher machen. Schaue noch mal weiter oben ich habe noch mehr Fragen eingefügt

So wie du das schreibst könnte man denken wir sollen den Bitcoin essen.

Okay ist richtig und was sagt uns das was sollen wir jetzt tun?

Ja wir machen gemeinsam weiter sagst du mir jetzt was wir tun können?

Ich bin neugierig wie du denkst und ich kann mir im Moment kein Bild machen. Ist irgendwie alles ein bisschen konfus.

Denkst du auch oder schreibst du nur?

Punkt für dich.

Und hast du nun eine Lösung für dieses aller weltsproblem oder bist du von der AFD?

Mal wieder so ein Troll Post ! :smirk:

2 „Gefällt mir“