Hilfe ….eingloggen Bison App nicht möglich …

Bitte nutze die :magnifying_glass_tilted_left: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!

Habe folgendes Problem und …Frage die ,die eine ähnliche Situation hatten oder ne Meinung dazu haben …

Derzeit befinde ich mich außerhalb der Eu im Urlaub und habe eine andere sim Karte für den Urlaub ins Handy eingesetzt.

Beim Versuch mich in Die Bison App einzuloggen wurde ein Sicherheits Code an meine sim Karte aus Deutschland gesendet die ich benötige zum einloggen .

Allerdings hab ich diesen Sicherheitscode nicht empfangen können da ich die sim aktuell nicht im Handy habe.

Ich habe dann versucht mich trotzdem weiter einzuloggen weil ich den Vorgang nicht ganz verstanden habe.

Dann habe ich meine deutsche SIM einsgestzt um den Code empfangen zu können.

Nun gibt die App beim einloggen an es gäbe zu viele ungültige Versuche …man soll es später probieren …wieder. Das dass Konto hier jetzt gesperrt ist ,ist unwahrscheinlich?

Wie lange dauert das bis ich es wieder versuchen kann mit dem Sicherheits Code ??? Dauer sowas Inder Regel 2 h ..24 h?

Danke für Rückmeldungen

Ich habe Bison geschrieben

Jetzt schreiben die

danke für deine Nachricht.

Wie sich aus unseren AGB ergibt, richtet sich unser Angebot Kryptowährungen zu kaufen und zu verkaufen ausschließlich an natürliche Personen, die ihren Wohnsitz und gewöhnlichen Aufenthalt in einem Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder in der Schweiz haben (EUWAX AGB 3.4.).

Anderen Interessenten steht die EUWAX AG nicht zum Handel von Kryptowährungen zur Verfügung.

Der Service von Solaris und BISON kann daher in Ländern

außerhalb des EWR und der Schweiz nicht bereitgestellt werden.

Die Anmeldung ist technisch nicht möglich.

Ich bin doch nur im Urlaub

Oder war der Fehler sich mit einer ausländische. SIM im Telefon anzumelden ?

Über w lan ging es immer alles

Was ist hier los ?

DOPPELPOST, ist los !

Ich werde es löschen

Aber vllt hast du auch was beizutragen zummthema ?