Hilfe beim einrichten einer Bitcoin lightning wallet

Hi Jungs,

Ich habe mir gestern die Bluewallet runtergeladen. Geil, gefällt mir. Und jetzt möchte ich ein Teil meiner BTC über lightning laufen lassen. Wie funktioniert das genau?

Braucht man für Lightning ein bestimmtes Adressformat, bezw eine extra wallet? Oder ist das egal? (z.b. Legecyadress)

Kann man Bitcoins von der (Lightning wallet) eine Transaktion auf dem mainlayer tätigen?

LG Roadrunner

Eine Frage noch:

Der Privatekey in der Lightning wallet von Bluewallet. Wer hat ihn und wo finde ich ihn?

Kann mir jemand erklären wie ich das Geld aus der Lightning wallet (Bluewallet) wieder in den mainlayer versenden kann?

LG Roadrunner

1 „Gefällt mir“

Zurück geht es nicht über BlueWallet und da wurde von BlueWallet das empfohlen
You can try fixedfloat.com boltz.exchange zigzag.io

Bitte selber nachschauen. Bin da raus.

1 „Gefällt mir“