Hier werden Threads zu schnell geschlossen

Wir haben uns jetzt soweit drauf geeinigt dass trockene Moderator-Aussagen in Zukunft mit dieser gelben Markierung versehen werden. Die gibt es aber eher selten, du kannst eigentlich immer davon ausgehen dass wir unsere Meinung sagen, falls du wirklich so große Probleme beim unterscheiden hast.

Wie hier zum Beispiel:

Und ich finde es langsam nicht mehr verhältnismäßig wie groß diese Diskussion darum ist. Wir sind hier ein relativ kleines privates Forum und keine öffentliche Sammelstelle. Sollen wir als nächstes einen Anwalt organisieren der uns ein neues Regelwerk aufsetzt oder wie?

Wir können auch nicht jedem einzelnen Wunsch gerecht werden, sorry. Ich denke der Großteil des Forums hatte noch nie ein Problem damit. Ein paar von uns (ich z.B.) haben jetzt sogar explizit im Profil stehen dass wir hier unsere eigene Meinung schreiben und nichts mit dem Blocktrainer Team zu tun haben.

3 „Gefällt mir“