Hex & PulseChain: Shitcoins per Post

Veröffentlicht auf: Hex & PulseChain: Shitcoins per Post - Blocktrainer

Daten des Ledger-Hacks wurden ausgenutzt, um per Post Werbebriefe zu versenden und neue Käufer für die sehr dubiosen Projekte „HEX“ und „PulseChain“ zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Wieso dubios? Als wenn sich Blocktrainer Mitarbeiter mit HEX oder Pulse auskennen würden. Außer „Scam“ wisst ihr doch gar nichts.

Jaja… wir wissen alle, dass du HEX-Fan bist.
Nichtsdestotrotz sind beide Projekte alles andere als seriös, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Oder kennst du andere „seriöse“ Projekte, die angeblich dezentral sind, aber von zentraler Instanz Werbung verschicken, an Adressen, die aus einem illegalen Hack stammen? Noch dazu SOLCHE WERBUNG? :joy:

Mach dich bitte nicht lächerlich, danke :slight_smile: .

5 „Gefällt mir“

Ist aber trotzdem eine Schweinerei ungefragt persönliche Krypto Werbung zu schicken!

1 „Gefällt mir“

IT Sicherheit und Umgang mit sensiblen Daten ist gerade bei einer Firma die solche Produkte vertreibt ist ein absolutes Muss.

Werbung mit Hilfe von Daten aus solchen Leaks zum machen ist Schmutz. Egal für welches Produkt.

Macht doch mal ein Interview mit Richard (https://twitter.com/RichardHeartWin/status/1425943642867474432)

Widerliches Pack. Dieses Jahr wurde echt gut Bullshit hoch geschwämt… von BtcPOS zu Safemoon und Konsorten. Ich hoffe da findet bald die richtige Art von Regulierung weltweit statt.

Vielleicht hätte man jetzt mal eine Chance rechtliche Schritte einzuleiten. Das gegen Ledger direkt war ja, so wie einige berichtet hatten, ein Schuss in den Ofen. Wo ist Datenschutz-Deutschland, wenn man es mal braucht?!

Also mir fehlen da ein paar Inforation. Wer hat diese Mails verschickt?
Ein HEX Werbeteam oder eine sonstige zentrale Instanz gibt es nicht, auch wenn das von Dir behauptet wird.
Ich gehe von einem übermotiviertem Fan aus. Die Ledger Daten sind schließlich öffentlich zugänglich.

Wie schon in einem Post ob erklärt, will ich solche Aktionen in keiner Weise rechtfertigen oder gutheißen.

:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Ja ne is klar

Naja… nur weil Holger Hex-Fan ist, heißt es ja nicht das er jetzt keine kretik äußern darf gegenüber vom Verfasser von diesem Hex-Beitrag. Lasst uns versuchen bei den Sachinhalten zu bleiben und agument zu finde was diese Sache seriös und unseriös macht.

Und bitte haltet diese Persönliche Note raus. Jeder vertritt seine Meinung und lasst uns fair miteinander umgehen.

Lg Roadrunner

2 „Gefällt mir“