Bin ich auch dafür und halte es auch nicht für sonderlich gut, dass sich Leute hier registrieren nur um ein Scam-Projekt zu promoten. Hab ich auch schon einmal angesprochen, leider ohne Reaktion: Gibt es einen Platincoin? PLC was haltet ihr davon? - #8 von satoshi Solceh Aussagen sind einfach grob fahrlässig:
Wer sich auch nur 2 Minuten mit HEX beschäftigt, bemerkt, dass der „Adoption Amplifier“ gar nicht für eine bessere Adoption sorgt, sondern nur die reichen noch reicher macht und jeden dazu nötigt die Coins zu „staken“. Abgesehen davon, dass das Ganze mit staking gar nichts zu tun hat. Wir haben beim Bitcoin schon das Problem, dass durch die Knappheit sehr viele einfach nur halten anstatt auszugeben. Wie soll dann so ein System zur Adoption beitragen?
Des Weiteren behauptet dieser Betrüger in letzter Zeit mehrmals, dass Ethereum besser als Bitcoin ist (dass ich nicht lache). Auch hat er zugegeben, dass er in 2017 für SegWit gelogen und betrogen hat.
Naja, ich habe ja nicht sinnlos beleidigt wie ein Prolet, wie er es sehr oft macht auf Youtube und Twitter (obwohl ich seinen Podcast mag). Hier hast du ein deutlich besseres Interview in dem (wie von Peter bereits) gefragt wird was mit den ETH passiert. Eric Wall & Richard Hart
22:07
30:45
Seine ständigen Ablenkungsversuche sind halt einfach nicht seriös. Wenn Richard J Schueler glaubt, dass die SEC sein Scam-Projekt nicht interessiert, nur weil er nicht verrät was mit den Investitionen passiert, hat er sich gewaltig getäuscht. Und jeder der ihm abkauft, dass er es aus diesem Grund nicht verrät, hat es ehrlich gesagt verdient sein Geld zu verlieren.
Hier widersprichst du dir ganz stark:
Dieser Token hat absolut null Mehrwert und es gibt einfach keinen Grund, dass er in 2 Jahren mehr als 0$ wert ist. Unglaublich, dass in 2019 noch immer Leute auf soetwas reinfallen.