Was mir bei der Ripple-Scam-Werbung oben aufgefallen ist, da steht nur „YouTube.com“.
Ich weiß nicht woran das lag, normalweise sollte hier die Domain zu sehen sein.
die Nummer wird auch immer dreister, jetzt spricht schon Michael Saylor und der Solana-Gründer zur Blocktrainer-Fangemeinde und gibt „natürlich“ doppelt so viele Coins zurück, wenn ihr einen schickt. Wie kann es sein das Youtube das durchlässt und auch noch an der Scheisse mitverdient???
Der Amerikanische YouTuber cryptosRus hat die Werbung auch nicht abschalten können, trotz Hotline Kontakt zu Youtube/Google USA.
Die läuft gezielt immer vor Krypto bezogenen Live streams und keiner weiß wieso.
Von Youtube selber wurde angeblich angegeben das die Werbung nicht gegen ihre Richtlinien verstoßt und damit legitim sei.
Redditors report deepfake Ripple scam on YouTube
A Reddit user claims to have received a reply from Google’s Trust and Safety Team saying that the advertisement does not violate its policies.
Despite telltale signs of the video ad being an attempt to scam crypto users, a Redditor claims that Google has refused to take down the advertisement. The Reddit user shared a screenshot of a Google Trust and Safety Team response, saying they have decided not to remove the ad. According to the screenshot, Google’s team said the advertisement did not violate their policies
gestern lief der SOLANA-Scam vor dem Blocktrainer-Clip - sonst wirst du für jeden Scheiss bei Youtube gesperrt, aber wenn die Herren dran verdienen ist es OK - wird Zeit für ein NOSTR Auftritt, es gibt jetzt ein Media upload oder am besten gleich einen Youtube-Clone - mein Tipp playtube, ich lasse gerade eine Version mit Lightning-Payment entwickeln, so wie podcast 2.0 geht das auch mit Videos - Boost Button etc.
Mag sein, ich hab extra den Microsoft Edge angeschmissen, um mir diesen SCAM zu fangen. Es gibt aber auch viele Leute mit Smart-Tv und z.b. für FIRE TV gibts keine Lösung oder ?
Ok! Ich denke hier haben wir schon einen Ansatz gefunden! Ich hab das alles noch auf Standard im TV. Ich geh`s an und berichte!
Und sorry Roman fürs Threadkapern