Hat schon jemand Mostro genutzt?

Bitte nutze die :magnifying_glass_tilted_left: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst! - Hab ich :wink:

Wer hat schon Erfahrung mit der NO-KYC P2P Lightning exchange Mostro gemacht?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Erinnert mich auf den ersten Blick an BISQ, PEACH, VEXL oder ROBOSATS.

Das verstärkt meinen subjektiven Eindruck, dass es mehr P2P-Exchanges als Teilnehmer gibt… ich hab noch auf keiner gehandelt. Hab Angst, dass es Probleme mit meiner Bank gibt. Und dass ich dort irgendwie abgezockt werde. Aber ich traue mich ja auch nicht, privat Smartphones oder Autos zu handeln, bin also sicher kein Maßstab.

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich ein separates Konto.

Das separate Konto hatte ich auch. Sogar mehrere. Nach ca. 15 Transaktionen wurden die alle von jetzt auf gleich gekündigt. N26 Bank, Comdirect und Ing Diba. War ein Riesenzirkus inkl. Anzeigen wegen Verdacht auf Geldwäsche. Sehr unangenehm.

Bin zwar hauptsächlich bei RoboSats (kann ich nur Empfehlen) aber nutze hier tatsächlich Strike als „Bank“ was wirklich Top ist! Keine Probleme bisher und USD/EUR Zahlungen gehen easy und die Angebote/Aufschläge in USD sind meist deutlich günstiger als die in EUR (im Schnitt bis zu 5% weniger) Besser als viele SEPA Überweisungen an unterschiedliche Empfänger was schnell die normale Bank triggern kann.. Mostro noch nie gehört schaue ich mir aber mal an.. Danke!

PS Bei RoboSats kannst du natürlich auch mit Amazon Gutscheinen oder nach zig anderen Zahlungsmethoden filtern.. weiß nicht wie das bei den anderen Anbietern abläuft..

1 „Gefällt mir“