Hat jemand auch das Gefühl das irgendwie der Bullrun verhindert wird?Kann man das überhaupt durch Verkäufe erreichen?Wer könnte dahinter stecken?

Immer wenn der Kurs steigt(durch ETF Käufe)geht irgendwann später der Kurs wieder runter.Sieht für mich so aus als wenn da der Bullrun verhindert bzw. Verzögert werden soll.Wer könnte sowas tun und hat die möglichkeiten dazu?

Freier Markt. Summe der Teilnehmenden. Keine Illuminaten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Fehlannahme ist, dass da ein „Bullrun“ kommen muss / würde / könnte. Es sind nur die einschlägigen Bekannten, die diesen an die Wand gezeichnet haben.

2 „Gefällt mir“

That’s what They want you to think!

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht wie irgendwelche Geheimbünde den Bitcoinpreis manipulieren können sollten? Man kann den Preis nur mit Bitcoinverkäufen drücken, wenn man eigene Bestände verkauft. Das mag temporär funktionieren, aber irgendwann ist der eigene Bestand dann eben verkauft.

Ironiedetektor heute ausgefallen?

1 „Gefällt mir“

glaube ich nicht. ich glaube die aktuelle Range sind einfach trader. das volumen fehlt einfach bzw. einfach mehr käufer. jeder erwartet gerade einen hype. der ist aber einfach nicht da.

Ich würde meinen der nächste Bullrun hat enorme Auswirkungen auf unsere Finanz und Wirtschaftssysteme.Wenn das große Kapital der Wirtschaft,Rentenfonds,Retailer usw. In Bitcoin geht,könnte es vielleicht ungemütlich werden.Großer Chrash

Jep. My bad.

Wollte erst noch schreiben „ist sicher ironisch gemeint“… aber hey, jetzt weiß ich es.

Aber bei den Beiträgen, die man hier sonst so liest, weiß ich, dass es auch einen recht großen Anteil an Personen gibt, die den gleichen Satz hier unironisch geschrieben hätten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich zum Beispiel :cowboy_hat_face:

Es gibt keine Vorschrift, dass es einen Bullrun geben muss. Der kann auch ausfallen, einfach wenn es nicht genug Käufer gibt.

Vielleicht hat die breite Masse nun nach dem dritten Hype einfach gecheckt, dass es Quatsch ist, zum Schluss panisch in den steigenden Kurs zu kaufen, um den Hodlern ihre Bags zu pumpen.
:sunglasses:
Spässle. Die breite Masse checkt nix…

Trotzdem bleibt es einfach abzuwarten.
Könnte z.B. auch gut möglich sein, dass wir die 100k nicht erreichen, weil es einfach zu viele Hodler gibt, die schon lange darauf warten bei dieser Marke auszucashen.