Hashrate

Gibt es eine app wo man die hashrate auf der ganzen Welt (auch einzelne Städte in Europa)

Nein, so was ist auch gar nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Selten so einen low effort Forumaccount gesehen. Kannst du vielleicht wenigstens den einen Satz fertigschreiben?

Bzgl. deiner Frage: Klar kannst du die Hashrate auf der ganzen Welt, du musst nur

9 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: da war mein Finger schneller als mein Kopf aber ich denk mal du hast mich verstanden :sweat_smile:

Und wer soll das Gestammel verstehen? :thinking:

Jeder, der bis zur neunten Klasse in der Schule war und Englisch-Unterricht hatte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht. Ich hatte Englisch als 3. Prüfungsfach im Abi.

Abgesehen davon kommt ein Mischmasch von Deutsch und Englisch in einem Satz nicht gut, ist ganz schlechter Stil. Die ganze Antwort in Englisch wäre akzeptabel, obwohl auch unpassend in einem deutschen Forum.

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist lieb von dir. Ich drücke mich gerne verständlich aus, und jede Korrektur ist da total wertvoll. Ich habe mir meinen Satz von vorhin nochmal durchgelesen, und jetzt, wo ich das mit dem schlechten Stil weiß, finde ich den Mischmasch auch nicht mehr akzeptabel.

Eine Bitte: Für den runden Betrieb so eines Forums ist es total wichtig, dass jeder seinen Beitrag leistet und es meldet, wenn er etwas sieht, das nicht in Ordnung ist. Unter jedem Post sind drei so Punkte, und wenn man da drauf klickt, kommt eine Fahne, mit der man inakzeptable Nachrichten dem Moderatorenteam melden kann.

Wenn du also das nächste Mal siehst, dass jemand englische Wörter in einen deutschen Satz packt, bitte schreibe nicht einfach nur eine Antwort dazu – das befeuert das Problem meist nur – sondern mach dir die Mühe und melde die Nachricht. Nur so können die Moderatoren die entsprechenden Schritte setzen und das Forum für uns alle besser und verständlicher machen. Ich werde das in Zukunft auch so handhaben.

3 „Gefällt mir“