Hardware BTC Kurs-Uhr

Hallo Gemeinde,
erst mal allen ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr!
Ich suche ein Stand Alone BTC Kurs Uhr.
Weiß jemand, wo man sowas bekommen kann?
Grüße.

Hier die originale Blockclock. Leider mit 399$ nicht ganz billig

Ich finde ja diese hier super…

Hätte ich gerne als Uhr auf dem Nachttisch aber durch das unbeleuchtete Display leider dafür nicht zu gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

https://btclock.store

Schau dir mal den Nerdminer an… der hat mittlerweile auch eine extra Seite „BTC Clock“ und kostet um die 30 EUR bei Amazon… LG

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch einige Shops, die so etwas anbieten. Einfach mal google bemühen. Blockclock Micro | Copiaro kommt da oft als eines der ersten Suchergebnisse.

Alta? Wer stellt sich denn sowas für 250€ hin?
:scream:
Mein Gott, das ist ne simple Abfrage von irgendeiner random-JSON-API (Beispiel) die dann grafisch auf einem Display angezeigt wird. Kein weiteres nützliches Feature… kein Lerneffekt in jeglicher Hinsicht (Mechanikkonstruktion, Programmierung, Schaltungsentwicklung, PCB-Design)

Ganz ehrlich Leute, spart euch das Geld!! Am besten in Sats!!

2 „Gefällt mir“

Ja die Preise für so ein Spielzeug sind echt krank.

Ich habe vor ein paar Wochen die Orange-clock gebaut.

1 „Gefällt mir“

Such mal ticker clock auf Etsy… Da hab ich einen für ca. 60€ gekauft und der ist super… Einbindung ins WLAN usw. Easy…ist ein Typ der die Gehäuse mit dem 3d Drucker druckt und eine kleine homepage für die Konfiguration betreibt…

1 „Gefällt mir“

Auf Aliexpress bekommt man sowas für unter €20,- Sehr klein, aber Käufer sind zufrieden. Kann per Touch auch Wetter, Uhrzeit etc. Anzeigen. Aktuell ca. 18€

Kryptowährung in Echtzeit auf Desktop-Gadget BTC ETH DOGE Wetteruhr

Witzig durch die Kundenfotos zu scrollen…

BTCUSD von 25k bis 44k alles dabei. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zeitreise inklusive