Hard Wallet

Hallo,

Ich habe mir jetzt die Bitbox Nova besorgt, um Fees zu vermeiden wollt ich einfach den Seed meiner alten Bitbox eingeben dann müsste ich ja alle meine Sats inklusive die mit Passphrase wenn ich den eingebe, auf der neuen Nova sehen.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich sogar in diesem Fall meine Sats auf beiden Wallets sehen.

Die alte wallet kann ich ja auch zurücksetzen und mir einen neuen Seed anzeigen lassen und beispielsweise meiner Tochter schenken um ihre eigene Sats zu verwalten.

Habe ich das alles richtig verstanden oder ist irgendwo ein Denkfehler?

Danke für euer Feedback

Genau, macht auch Sinn du kontrollierst erst alles. Dann kannst du problemlos eine neue Wallet mit eigenem Seed für die Tochter einrichten oder generell als zweite nutzen.

@ozelot

Alles Gute zum Geburtstag! (?)

:grinning_face:

Ich persönlich möchte mir evtl einen Trezor 5 als Zweitwallet neben meiner BB02 holen.

Wegen dem Touchscreen: ist dieser besser zu bedienen als die BB02 ?

1 „Gefällt mir“

Hast du dir mal den Specter Shield Lite angeschaut, der hat nen schönen großen Touchscreen, oder die ColdcardQ mit Tastatur?

tatsächlich bald auch in real life. :smiling_face_with_three_hearts: Jetzt erst wo du es erwähnst, dachte der Kuchen sei für irgendein Kommentar. :joy:

Habe den Trezor Safe 3 und bin auch damit sehr zufrieden. Aber habe eh einen HW Knall :collision: diesbezüglich. Betreibe neben BB02, Trezor, Ledger und neu die Jade Plus. Alles super Geräte. Weshalb? Es ist sowas von Luxus eigene Konten eröffnen zu können. In Sparrow habe ich die ganze HW Armada Übersicht organisiert.

3 „Gefällt mir“

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Mfg

1 „Gefällt mir“