Happy Birthday Blocktrainer zum dritten Geburtstag auf Youtube

Wenn mein Youtube das richtig anzeigt, war das erste Video von Roman am 18.5.2018, also vor genau drei Jahren. Dazu möchte ich Roman und seinem Team ganz herzlich gratulieren. Ich bin erst seit November 2020 dabei und habe mir seit dem alle Videos und das eine oder andere aus der Vergangenheit angeschaut. Mir gefällt der super ehrliche Content und immer wieder die aktuellen Infos. Weiter so. Live long and prosper :vulcan_salute:

5 „Gefällt mir“

Bin dabei seit sich der Blocktrainer irgendwann mit sunny decree gezofft hat wegen irgendwas und das der sunny erwähnte. Da bin ich gleich auf die Suche gegangen, wer das sein könnte.

Wann könnte das gewesen sein?

Seit dem bin ich dabei, aber leider nur als Zuschauer am Anfang, hab ich wohl einiges verpasst…

Kann sagen durch den Algorithmus von Youtube hätte ich wahrscheinlich den Blocktrainer erst vor ein paar Monaten gefunden…

Herzlichen Glückwunsch!
BTC is King :white_check_mark:
Roman I trust you :heart:

2 „Gefällt mir“