Halloween-Aktion: Gratis Versand auf die BitBox02!

Mit dem Code „Blocktrainer“ gibt es zu Halloween GRATIS Versand für die BitBox02. Die Aktion läuft bis 5. November 2023.

Bin vor kurzem zu nem BTC Maxi geworden. Lohnt sich in irgendeiner Welt jetzt der Wechsel vom Ledger X zur BB02 BTC only oder bedenkenlos beim Ledger bleiben?

1 „Gefällt mir“

Es gibt einige wenige, aber in meinen Augen nicht wirklich ausschlaggebende Gründe, zu wechseln.

Der Ledger X ist eine gute Wallet die auch als ausreichend sicher gilt.

Was mich (persönlich) daran stört, ist deren Firmen-Philosophie und dass sie dir quasi mit jedem Klick „Buy Shitcoins“ ins Gesicht brüllen.

Aber wenn du damit klar kommst und dich das nicht stört, kannst du auch erstmal beim Ledger bleiben.

Ingesamt ist die BitBox, v.a. in der Bitcoin-only- Variante schon etwas cleaner.
Und ein weiterer Vorteil, der bald kommt und schon angekündigt ist: LIGHTNING :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:partying_face: Ich warte :star_struck: