Habe ich evtl. eine Fake Bitbox erhalten?!

Ich hätte niemals gedacht, dass mich die Bestätigung über ein verändertes Einschweißverfahren bei einer Firma so glücklich machen könnte :grin:

Dann werden meine coins heute Abend endlich in der edlen Bitbox-Lounge Platz nehmen und meine Multi-shitcoin-Ledgers wandern in die :wastebasket:

Und nächste Woche bei Roman:

„PROOF-OF-SEAL will definitely REPLACE proof-of-work - 1000× garanteed :money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face::rocket::rocket::rocket:

3 „Gefällt mir“

Was ist ein Multi(shit)coin-Ledger Nano S ?

Wie heißt das besprochene Produkt hier genau, BitBox oder BitBox02?

Eigentor von Spacko würde ich sagen, er kennt sich nicht aus.

Wir haben aus versehen den falschen Chip verbaut, … tut uns leid.

Karl HODLmayr Aktion finde ich auch daneben.

Wenn ich da bestelle, möchte ich auch von da beliefert werden und nicht von irgendeiner Klitsche.

Das ist ein Witz. Verstehst du? W i t z. Er spricht von einem ganz normalen Nano s.

BitBox02

???

Junge hast du den Thread überhaupt gelesen?! Hier wurde sogar durch einen offiziellen shift crypto mitarbeiter unterstützt! Karlchen dient(e) zu deinem Schutz damit nicht jeder „Spacko“ auf der Post sieht dass da eine Hardware Wallet drin liegt.

Das war einfach nur ein Alias!

Die haben doch jetzt den Absender angepasst, extra für Spezialisten wie dich:

Finde mal eine firma die so interaktiv auf kunden eingeht!

Bevor du dich hier aufregst lies zumindest den Thread in dem du dich aufregst erstmal durch.

6 „Gefällt mir“

Keinesfalls rege ich mich auf, nur Witze kann ich nicht erkennen.
Man kann versuchen sich klar auszudrücken.

Das könntest du auch mal versuchen lol

So etwas sollte klar publiziert werden.

Alter lies doch einfach den Thread!

Es gibt sogar eine extra Support seite nur dafür:

Das hat der TE überlesen und ich nicht gefunden.

Shift Germany

Joe Keller

Tierbergstr. 4

70469 Stuttgart

PS: Das UPS Tracking zeigt manchmal auch „c/o Hodlmayr GmbH“ an, da dies unser Fulfillment-Partner ist

Nein. Denn es dient Deinem Schutz.

Es wurde doch eben schon geschrieben:
„Karlchen dient(e) zu deinem Schutz damit nicht jeder „Spacko“ auf der Post sieht dass da eine Hardware Wallet drin liegt“

Wenn diese Information leicht einsehbar ist, so wüsste ein:e Interessierte:r mit kriminellen Absichten um den Inhalt und Du hättest weniger Schutz. :person_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Schon sonderbar wie Du die Mitarbeiter der Post bezeichnest.

Dieser Karl Hodlmayr scheint weit herumzukommen… der hat mir eine E-Mail geschrieben, dass meine Bestellung im Shop von Lina Seiche geklappt hat (hab zum ersten Mal was mit Bitcoin gekauft, yay :blush: ). Wollte deshalb rausfinden, ob jemand echt so heisst und bin auf dieses Thema gestossen.

1 „Gefällt mir“

@Stadicus Joe Keller oder Jo Keller?

Joe Keller (falls Du den Absender meinst).

1 „Gefällt mir“

Genau der Absender war gemeint

Meine Bitbox kam von
Joe Keller aus 70736 Fellbach

Ich war auch erst geschockt, da ich ja in der Schweiz bestellt habe.

1 „Gefällt mir“

BitBox versendet seit einiger Zeit auch aus Deutschland, soweit ich weiß. Bedeutet für uns günstigere Versandgebühren.

Joe Keller klingt aber nicht halb so lustig wie der Karl Hodlmeyr :wink:

Ja, wir beliefern die ganze EU mittelweile von unserem deutschen Warenlager. Das spart viel Porto und vor allem Zeit, da keine individuelle Verzollung nötig ist (wir importieren palettenweise in die EU, statt jede einzelne Sendung).

2 „Gefällt mir“

Hallo, würde mich mal interessieren wie die Vakuum Schutzfolie um die Paletten herum aussieht.:rofl: . also die Paletten die von der bitbox Produktion zum Versandlager in Deutschland genutzt werden. Sind die LKW während des Transports bewacht? :wink:. (Achtung IRONIE)

Die LKW sind ebenfalls eingeschweißt

3 „Gefällt mir“

Hallo @Stadicus,

ich habe gestern meine Bitbox02 aus Fellbach von Joe Keller erhalten ;)

Leider hat mich, als ich mit der Einrichtung analog eurer E-Mail Beschreibungen und Videos beginnen wollte, die Schweißnaht verunsichert.

Du hast hier in diesem Beitrag, Ende 2021 geschrieben, dass das Schweißverfahren bei euch auf eine breite ausliegende Schweißnaht umgestellt wurde. So ist es ja auch auf allen Bildern, die ich online finden konnte.

Weshalb hab ich jetzt aber wieder eine wie es scheint alte Schweißnaht?

Passt das so oder sollte ich mich lieber an den Support wenden?