Großbritannien bereitet Bitcoin-Verkauf vor – kommen 61.000 BTC auf den Markt?

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/grossbritannien-bereitet-bitcoin-verkauf-vor wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
3 „Gefällt mir“

Sachsen reloaded?:head_shaking_horizontally:

1 „Gefällt mir“

Alles was den BTC Preis drückt ist willkommen. Vermute aber das diese BTC direkt über die Theke gehen werden.

1 „Gefällt mir“

Satoshi shave the king

ich hoffe der Preis fällt, ich hab hier noch nen guten Stack zum Kaufen ;-)

2 „Gefällt mir“

Dann ist Deutschland wenigstens nicht mehr der größte Bauer in dieser Kategorie.

3 „Gefällt mir“

Dann muss auf der Blocktrainer Seite aber auch für UK ein Verlust counter geführt werden :wink:

Ouuu mannnnn, die verblödung kenn keine Grenzen. In ein paar Jahren werden sie es sowas von bereuen​:see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:

Welches insentiv genau sollte ein politiker haben, die bitcoin zu halten? Er ist nur für ein paar jahre gewählt und will wünsche umsetzen oder löcher stopfen, damit man wieder gewählt wird. Das wird niemand bereuen…

2 „Gefällt mir“

Ja, klar, die haben alle Bitcoin nicht verstanden. :zany_face:

Ein Platz in der Blockchain ist Nachhaltiger als ein Platz in den Geschichtsbüchern. Ziemlich blöd wenn man glaubt sich durch einen schlauen Move zu profilieren, man sich aber für alle Ewigkeit als Blödmann in der Geschichte eingraviert!

2 „Gefällt mir“

Alle machens Deutschland nach, yeah!

Welche politischen Entscheidungträger fühlen sich jetzt im Bundesland Sachsen eigentlich unwohl, dass sie trotz der vielen Warnungen den BTC-Verkauf im vergangenen Jahr veranlasst haben? Der monetäre Schaden aufgrund dieser Fehlentscheidung beträgt aktuell ca. 3 Mrd €, etwa die Summe, die Sachsen jährlich aus dem Länderfinanzausgleich erhält. Es ist immer wieder beklemmend, welchen Schaden am Gemeinwohl einige wenige zentrale politische Entscheider und ihre Erfüllungsgehilfen anrichten können.

Niemand natürlich. Sie haben nach vorgabe gehandelt.