Ist jetzt nicht überraschend in 2026, aber gut das mal in einem direkten Statement zu hören das der YouTube Papa BTC hält.
Eventuell ja auch eine Schlagzeile wert.@renna
Ist jetzt nicht überraschend in 2026, aber gut das mal in einem direkten Statement zu hören das der YouTube Papa BTC hält.
Eventuell ja auch eine Schlagzeile wert.@renna
Ja, das wird eine wahnsinns Schlagzeile ![]()
Breaking News: Youtuber Gronkh hält Bitcoin
Youtuber Gronkh erwähnt in einem Let’s Play Video von 7 Days 2 Die, dass er Bitcoin hält.
Und damit wäre der Artikel auch bereits vorbei…
Als nächstes dann bitte über den Sack Reis, der morgen um diese Zeit in China umfallen wird.
Abwarten…
Könnt wetten, der Hoteltyp haut dazu ein 15 Minuten Video raus. Standesgemäß mit Open mouth thumbnail versteht sich. ![]()
Ich habe eine bessere Schlagzeile und vielleicht auch die einzige reale Bedrohung für Bitcoin:
Breaking News: Außerirdische machen Bitcoin und alles andere kaputt
Außerirdische, die die Erde erreicht haben und der Menschheit Tausende Jahre vorraus sind, haben sämtliche menschliche Kryptographie gebrochen und die Methoden, in für Menschen nachvollziehbarer Form, im Internet veröffentlicht.
Paar Tage später:
Eltern der Außerirdischen entschuldigen sich
Die Außerirdischen, die das Informationszeitalter der Erde in Brand setzten, sollen noch Jugendliche gewesen sein. Die außerirdischen Eltern entschuldigten sich bei den Führern der Welt und wollen dabei helfen die Katastrophe einzudämmen. Bitcoin Preis erholt sich bei 3 Cent.
Ich kann mich erinnern das Gronkh sich auch viel später zu Bitcoin äußerte und über den gefallen Preis klagte. Also auf mich wirkte es nicht so als hätte er total den Durchblick. Mehr auf dem ausprobieren Niveau.
Hatte er vor ein paar Jahren schon mal in einem Stream gesagt.
Ich meine sogar, dass er gesagt hat er “hätte mal einen gekauft, lässt ihn liegen und schaut was daraus wird”, ob er damit einen ganzen Bitcoin meinte oder ein paar Sats weiß ich aber nicht genau.
Aber bei ihm als Technikfreak und Programmierer, wundert es mich auch nicht, dass technisches Interesse an Bitcoin da ist, auch wenn seine Ansichten oft ziemlich links sind.
Irgendwie muss der Kerl ja sein Leben in El Salvador finanzieren.
Boah plebs nowadays. Ich wünsch mir 2018 zurück, wo die Bitcoiner noch ein wenig respektvoller in ihrem Ton miteinander umgegangen sind.
Klicks würde es vermutlich generieren mit dem richtigen Thumbnail
Aber dann besser ![]()