Größere Mengen BTC verkaufen

Bei einer Börse wie BSDEX hat man halt Transparenz man kann ins Orderbuch reinschauen. Da würde ich die coins in packeten verkaufen. So ein 0.5 bis ein BTC am Stück sollten gehen.

Die OTC Preise würde zum Vergleich aber auch einholen.

Wenn du einen Herkunftsnachweis für die zu verkaufenden Bitcoin vorweisen kannst, sollte die Abwicklung über unsere App kein Problem sein.

Wie muss dieser bei euch aussehen? Nachweis woher das FIAT kam mit dem man die Coins im Jahre X gekauft hat?

1 „Gefällt mir“

Es kommt darauf an, bei welchem Anbieter die Bitcoin gekauft wurden. Alle Informationen zum Herkunftsnachweis findest du hier: Mittelherkunftsnachweise | Coinfinity Hilfe

Wenn du noch spezifische Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Sehr gerne, Mails und DMs sind offen: patrick.beller@coinfinity.co

Wenn du der Meinung bist, dass du eine persönliche Beratung benötigst, kannst du jederzeit unseren Support in der App oder per E-Mail kontaktieren: support@coinfinity.co

Es geht um den aktuellen Betrag in Euro oder Bitcoin. Um eine Zahl zu nennen: Wir reden hier von mindestens sechsstelligen Beträgen.

Aber wie gesagt, wenn du Hilfe benötigst, helfen wir dir natürlich auch bei kleinen Beträgen weiter! :orange_heart:

1 „Gefällt mir“