Grizzly.fi

Hallo Leute!
Ich bin über youtube auf dieses Projekt gestoßen. Ein Schweizer Startup. Sie sagen das sie das Problem des inpermanent loss beim Liquidity Mining gelöst haben und sowohl im Bullen als auch im Bärenmarkt Gewinne machen werden. Man investiert auch nicht in die Plattform sondern durch sie. Du selbst hast eine Metamask Wallet mit der du dann Grizzly.fi verknüpfst. Es wird dann auf verschieden Platformen wie zb. Pankaceswop oder Autofarm investiert aber mit noch zusätzlichen Funktionen von Grizzly, sehr ausgeklügelt, habe ehrlich gesagt nicht alles verstanden. Ich weiß es ist nicht dezentral und man muss wieder mal den Gründern vertrauen. Aber es klingt alles sehr vernünftig. Was meint ihr dazu? Es gibt schon eine Menge Youtube Videos sowohl Englisch als auch in Deutsch.

Und das in einem Satz.

Nicht verstehen, aber bewerten wollen. :wink:

Klingt wie jedes andere dubiose Projekt. There is no free lunch. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Und sie garantieren natürlich, dass dabei immer Gewinne abfallen. :thinking:

Extrem hohes Risiko. Lohnt nicht, weil’s in keinem Verhältnis zum Gewinn steht.

1 „Gefällt mir“

@Rene13 du solltest dir bei jedem vermeindlichen Geschäftsmodell, dass die einer zum Geldverdienen andrehen möchte die Frage stellen, warum die Person es dann nicht selber macht und keinem davon erzählt.

Ein Schlupfloch ist doch nur dann am lukrativsten, wenn kein anderer es kennt und man selbst die größten Gewinne einfährt.
Warum sollte ich jemandem davon erzählen geschweige denn es öffentlich bewerben?
Je mehr das gleiche machen, desto geringer werden die Gewinne jedes einzelnen.

Du kannst dir also sicher sein, sobald ein System öffentlich beworben wird, ist es immer schwieriger damit Geld zu verdienen, als wenn es noch keiner kennt.
Ich kann dir aus meinen Erfahrungen einige Dinge aufzählen, die exakt so abliefen!
Sei es Nischenseiten (Amazon-Affiliate-Marketing), Amazon FBA, DropShipping… da gibt es noch unzählige mehr… auch CumEx und CumCum-Geschäfte liefen doch nur solange, wie keiner davon wusste, gelle :wink:

4 „Gefällt mir“

Bin zb. auch in Cakedefi investiert und die sind jetzt nicht so unbekannt. Innerhalb von 6 Monaten habe ich mein Investment verdoppelt, das ist nicht so schlecht denke ich mal.

Im Bullenmarkt? Doch, das ist nicht so dolle.

Nicht falsch verstehen: JEDER Gewinn ist gut und man sollte dankbar und glücklich über jedes % im Plus sein!

Aber im Bullenmarkt sind (wenn man sich richtig entscheidet) deutlich mehr drin.

Da wirst du in diesem Forum wahrscheinlich niemanden finden, der dir dazu gratuliert.

2 „Gefällt mir“