Grafiker für unser Lightning Initiative gesucht (Logo erstellen)

Ich suche jemanden der für unsere Lightning Initiative uns ein cooles Logo erstellt. Es soll ein Tintenfisch werden und ungefähr so aussehen.

oktopus

Und dazu irgendwie ein Bitcoin B und/oder ein Blitz mit einbauen.

Wer hätte Lust und die Fähigkeit dafür ein cooles Design anzufertigen. Ich wäre auch bereit dich mit Satoshis zu entlohnen. Ich dachte so an 50€ zum Aktuellen Kurs

lg Roadrunner, Hüter des Whitepapers

4 „Gefällt mir“

Cool :blush::+1: danke für eure Zusendungen

Hallo Roadrunner
Ich persönlich finden den Tintenfisch/Kraken als Symbol für eine Macht die alles versucht zu greifen und an sich zu reissen. Vieleicht liegt das auch an meiner persönlichen Erfahrung mit dieser Symbolik.
LG Chris

1 „Gefällt mir“

… ich bin für Änderungswünsche offen :-). Ich kann auch das pdf hochladen, dann kann jeder daran basteln (fast schon open source :stuck_out_tongue: )

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt auch was anderes vorschlagen. Wir sind noch auf der Findungsphase. Soll ja alles Dezentral und open source sein :sweat_smile:

Das hab ich auch bekommen. Sehr nice

3 „Gefällt mir“

Okay danke für eure kretik. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann her damit. Was für ein Logo würdet ihr denn wählen?

Mir gefällt der böse Kraken!

Je nachdem wen ihr mit eurer Initiative ansprechen wollt, wären auch die „Marketing“ Gedanken, wie das Logo wirkt, andere.

Bei jüngeren Leuten, evtl. auch im Technologie Bereich, schätze ich mal, dass der böse Kraken besser ankommt.

1 „Gefällt mir“

Hier als .pdf und .tiff falls jemand was damit machen will: https://sebashare.s-ul.eu/0KmVnLZO

Hier die Projektdatei, wobei wahrscheinlich niemand Pixelmator benutzt :sweat_smile: : https://sebashare.s-ul.eu/JrFf5pKr

Dachte ich mir auch, böser Kraken sieht cool aus… Am besten mit Laser Eyes:

lasereyes

:grin:

4 „Gefällt mir“

Die Idee mit der Technik-Krake find ich auch geil

Bildschirmfoto 2021-08-25 um 17.31.44
:star_struck:

2 „Gefällt mir“

ich kenn das noch nicht einmal ^^

Erinnert mich an Hydra Marvel-Geheimorganisation!
Aber sieht cool aus.

Pixelmator ist super!

Das ist mal ne geile Steilvorlage. Damit lässt sich arbeiten. Bisher mein Favorit.

2 „Gefällt mir“