Glückwünsche zur Heirat

Liebe Leute,
heute heiraten Debbie und Roman.

Dachte es wäre schön an einer Stelle mal Glückwünsche dalassen zu können. Ich fange gerne mal an…

Liebe Debbie, lieber Roman,

ich wünsche Euch alles erdenkliche Glück dieser Welt. Ihr seid ein tolles Paar, bleibt wie ihr bleibt! Ganz liebe Grüße aus München :smiling_face_with_three_hearts:

15 „Gefällt mir“

Debbi nur mit i. :wink:
Aber alles Gute, eine lange, schöne Zeit, nie schwindender Respekt und Liebe füreinander und ganz viele kleine Satoshis wünsche ich euch.

2 „Gefällt mir“

Zwei sehr sympatische Menschen. Ich wünsche auch alles gute! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Geniesst den Wunderschönen Tag.

1 „Gefällt mir“

…und die Nacht :nerd_face:

:heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Den einen Tag hättet ihr noch warten können :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Freu mich für die Beiden und wünsche eine erfolgreiche Ehe bis ans Lebensende :+1:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir nur das Allerbeste für die gemeinsame Zeit :heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Nur die allerbesten Wünsche für euch auch von mir!

3 „Gefällt mir“

Coole Grafik, aber es gibt doch keine Buttercremetorte. :wink:

2 „Gefällt mir“

Liebe Debbi, lieber Roman, auch ich wünsche euch alles Gute zur Hochzeit.

Die Liebe ist vielleicht das einzige Asset, das man jederzeit in beliebiger Menge aus dem Nichts erschaffen kann, ohne dass es im Wert abnimmt.

5 „Gefällt mir“

Liebe Debbi, lieber Roman, so wie ich euch auf Youtube erlebe, dass ihr auch emotionale Themen ruhig und sachlich erklärt, und auch mal andere Meinungen stehenlassen könnt … ideale Voraussetzungen für eine Partnerschaft auf Augenhöhe
Ich wünsche euch alles Liebe, und wenn ihr so weiter macht wie bisher, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

1 „Gefällt mir“

:cupid:Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :heart_eyes_cat:
Für mich seid ihr füreinander bestimmt und was zusammen gehört, wird für immer bleiben :cupid:
Ich wünsche euch eine sehr lange und glückliche Ehe. Möge die Liebe und das Glück immer auf eurer Seite sein.

1 „Gefällt mir“

Nur das beste für Euch vom Dude!

1 „Gefällt mir“

haha von wegen, mein Beitrag in diesem Thread wurde kommentarlos zensiert.

Lerne doch einfach mal dich wie ein vernünftiger Mensch zu verhalten und spar dir dumme Kommentare, dann müssen die Mods auch nicht eingreifen, Pony.

Ich weiß zwar nicht was der Kommentar war, aber ich weiß dass unsere Mods hier nicht grundlos irgendwas löschen. Und nachdem du auch bei Telegram diesbezüglich wieder dummen Unfug losgelassen hast, kann ich mir schon vorstellen worum es ging.

Einfach mal Hirn einschalten :+1:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich deinen Beitrag auch nicht verstanden, aber er war in meinen Augen in einem Thread der für Glückwünsche an Roman und Debbi gedacht ist absolut unangebracht. Er wurde außerdem von einem anderen Nutzer gemeldet.

Aber ich stelle deinen „zensierten“ hochqualitativen Beitrag gerne zur Schau, wenn dir das lieber ist…

Bei Zensur geht es übrigens immer um Unterdrückung von Inhalten. Dein Beitrag hat keinen Inhalt. Beleidigungen zu entfernen hat nichts mit Zensur zu tun. Wir sind hier in einem moderierten Forum, lies dir gerne mal die Regeln durch.

5 „Gefällt mir“

Ja… genau so einen Schwachsinn hatte ich erwartet :smiley:

4 „Gefällt mir“

also der Beitrag war gewiss nicht beleidigend gemeint