Debbi nur mit i.
Aber alles Gute, eine lange, schöne Zeit, nie schwindender Respekt und Liebe füreinander und ganz viele kleine Satoshis wünsche ich euch.
Liebe Debbi, lieber Roman, so wie ich euch auf Youtube erlebe, dass ihr auch emotionale Themen ruhig und sachlich erklärt, und auch mal andere Meinungen stehenlassen könnt … ideale Voraussetzungen für eine Partnerschaft auf Augenhöhe
Ich wünsche euch alles Liebe, und wenn ihr so weiter macht wie bisher, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Für mich seid ihr füreinander bestimmt und was zusammen gehört, wird für immer bleiben
Ich wünsche euch eine sehr lange und glückliche Ehe. Möge die Liebe und das Glück immer auf eurer Seite sein.
Lerne doch einfach mal dich wie ein vernünftiger Mensch zu verhalten und spar dir dumme Kommentare, dann müssen die Mods auch nicht eingreifen, Pony.
Ich weiß zwar nicht was der Kommentar war, aber ich weiß dass unsere Mods hier nicht grundlos irgendwas löschen. Und nachdem du auch bei Telegram diesbezüglich wieder dummen Unfug losgelassen hast, kann ich mir schon vorstellen worum es ging.
Vielleicht habe ich deinen Beitrag auch nicht verstanden, aber er war in meinen Augen in einem Thread der für Glückwünsche an Roman und Debbi gedacht ist absolut unangebracht. Er wurde außerdem von einem anderen Nutzer gemeldet.
Aber ich stelle deinen „zensierten“ hochqualitativen Beitrag gerne zur Schau, wenn dir das lieber ist…
Bei Zensur geht es übrigens immer um Unterdrückung von Inhalten. Dein Beitrag hat keinen Inhalt. Beleidigungen zu entfernen hat nichts mit Zensur zu tun. Wir sind hier in einem moderierten Forum, lies dir gerne mal die Regeln durch.