Hi Roman,
nochmal eine Frage zum Brave Browser kann man die Wallet mit anderen geräten wie Android Handy/Tablet PC/Laptop sync das man bei allen geräten die gleiche wallet hat oder hat jedes gerät seine eigene wallet bei einstellungen gibt es was mit sync von geräten ?
Hi,
nochmal könntest du des auch mit einem (Android Gerät Handy) zeigen wie des funktioniert mit der brave Browser PC wallet zu synchronisieren ich bin wohl echt zu blöd dafür und finde nix am Handy
Ja das habe ich auch gemacht jetzt steht bei mir am pc ein Betrag wo ich am pc surfe und am Handy ein anderer Betrag wo ich wie viel am Handy gesurft bin wird des nicht miteinander synchronisiert wo alles miteinander addiert wird ?
Ich glaube das ist gerade schlicht und einfach noch nicht fertig eingebaut. Wenn man sich die Beschreibung zum Sync durchliest steht da ja nur was von Bookmarks. Es werden glaube bis jetzt nur Lesezeichen zwischen den Geräten geteilt. Das mit den Wallets kommt vermutlich erst später ;)
Aso ich die sind noch am entwickeln ich dachte es wäre alles fertig verstanden jetzt danke