Glaskugel gesucht - auf dem Weg zu BTC Only

Warum eigentlich unbedingt bis Ende des Jahres?

Im Falle dass Bitcoin seine Korrektur in den nächsten Tagen/Wochen beendet und nochmal mindestens einige 10 k$ steigt, werden die Altcoins mit 99%iger Wahrscheinlichkeit (evtl. verzögert) Bitcoin outperformen.

Falls das allerdings bis Februar oder etwas länger dauern sollte, würde ich solange warten, bis ich die Alts verkaufe. Wenn man von einer Fortsetzung der Bitcoin Rally ausgeht, ist Alts verkaufen aktuell keine gute Idee.

Geld spielt doch keine Rolex… :grin:

1 „Gefällt mir“

Mein Kuchen soll nur Bitcoin-Stücke haben. Mir gehts ja gar nicht um Capital Gains… ich will Sats stacken, solange die noch halbwegs bezahlbar sind und plane nicht mehr in Fiat zu tauschen.

Ich glaub ich warte einfach noch bis zum Frühjahr.

1 „Gefällt mir“

Je besser die Alts Bitcoin outperformen desto mehr Sats. bekommst du für deine Alts

1 „Gefällt mir“

Ich nutze einfach mal den Thread…

Bin jetzt noch einen Schritt von Bitcoin only entfernt.
Ich hatte letztes Jahr meine ganzen Altcoins/Shitcoins gegen Bitcoin getauscht. Hatte die Top 20 Coins und noch einige weitere. Jeden Scheiss habe ich gekauft und auf die 1000x gehofft. :see_no_evil::sweat_smile:
Meine Bitcoin „auf dem Ledger“ und ansonsten nur noch bei Nexo ETH, wo ich immer 8% im earning bekomme per fixed term… Tja und morgen läuft mal wieder der fixed term aus und ich bin am überlegen ob ich das jetzt auch alles gegen Bitcoin tauschen soll. :thinking:

Wie sieht das bei euch so aus? Seid ihr alle Hardliner und BTC only?

Das kannst nur du selbst entscheiden!
Hier fremde Leute nach Ratschlag fragen, was du mit deinen Assets machen sollst… hmm ja, was soll das bringen?

Ich finde ETH hatte bis jetzt ne gute Performance gegen BTC und ich würde die behalten, wenngleich ich sie nicht aus meinen Händen geben würde zwecks Staking UND sie einen gewissen Prozentsatz meines Portfolios nicht überschreiten.

Die Meisten hier sind gefühlt BTC-only. Einige glauben aber sogar an Litecoin o.ä. :smiley: