Gibt's eigentlich schon ein Update zu Kraken und der Adaption von Lightning?

Moinsen,
gibt’s da eigentlich schon ein Update? Haben wir einen Insider unter uns? :slight_smile:

Abgesehen von der Ankündigung ist da mWn noch nichts passiert. Leider. :frowning:

1 „Gefällt mir“

anything new?

Nicht wirklich. Überall wird darüber diskutiert, aber von Kraken selbst habe ich nichts gesehen.

Erst vor ein paar Monaten hat Kraken allerdings auf Twitter diesen schönen einführenden Artikel zur Motivation und Geschichte von Lightning verlinkt:

Irgendetwas tut sich also sicher. Aber wann, keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

sie brechen ein „ETA“ nach dem anderen und entschuldigen sich dann halbherzig. in Reddit Kommentaren wird die ganze Zeit beschwichtigt (vn Kraken). Very sussy indeed.

2 „Gefällt mir“