Gibt es noch die Möglichkeit Sats von der BlueWallet zu retten

Ich habs mit Boltz versucht, erhalte aber auf der Wallet die Fehlermeldung "Json Parse error: Unexpected Character:<

Lightning oder Onchain Sats?

Was ist denn mit deiner BlueWallet? Ich verstehe nicht ganz, was genau das Problem ist.

VG

Lightning Sats

Ich wollte auf einem neuen Handy die BlueWallet einrichten. Also App installiert und die Seed eingegeben und die Bitcoins waren da. Es gab aber keine Möglichkeit die Lightning Wallet einzurichten. Auf YT gibt es die Info, dass die Funktionalität (Lightning) eingestellt wurde und der Switch Lightning zu Bitcoinwallet über Boltz und FixedFload funktioniert. Bei mir leider nicht.

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, habe noch 30 Euro in form von BT Lightning auf meiner Bluewallet App, wollte sie auf meine Coinbasewallet verschieben, bekomme immer folgnede Fehlermeldung:
JASON Parse error: Unexpected character:<
Weiß wer eine Lösung? :)

Die BlueWallet Foundation hatte damals angekündigt dass alle Sats bis zum Tag x abgezogen werden müssen. Ich denkf jetzt gibt es nur noch die Möglichkeit mit den Entwicklern direkt in Kontakt zu treten und um eine Rücküberweisung zu bitten.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Blocktrainer-Team hat im Februar 2023 darüber informiert. Ebenso gab es später eine Anleitung, wie die Lightning Funds auch nach der Einstellung des Service im April noch abgezogen werden konnten.

Bei mir hat das damals alles einwandfrei funktioniert.

Ich weiß nicht, ob Eingaben im Formular noch bearbeitet werden, aber meine Empfehlung wäre es einmal mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars zu probieren.

Viel Erfolg! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten. Ich hab jetzt sowohl eine Mail an bluewallet@bluewallet.io geschrieben, als auch das Formular auf der Blocktrainersite ausgefüllt. Mal sehen was klappt und ich werde hier berichten.