Gewinnspiel - Gewinne 1 von 10 PayID-Accounts

Moin mitnanner!

> Das Gewinnspiel <

Gewinne 1 von 10 PayID-Adressen von https://www.payburner.com im Wert von 21 XRP.

> Was ist PayID? <

PayID https://payid.org ist eine Open Source Lösung für von Menschen lesbare Wallet-Adressen.

Damit Dir jemand XRP schicken kann, musst Du ihm Deine Adresse in der Form rsDqzhk3t7PipqDj4eS9nScJdf9EqLz7ZE schicken. Selbst wenn man sich gut Buchstaben und Zahlen merken kann, ist es eine große Herausforderung, diese Adresse auswendig zu lernen.

Oder man muss sie sich irgendwo notieren und per Copy&Paste an den anderen schicken.

Doof. :-1:

Die Idee: Eine Empfangs-Adresse, die man sich merken kann, wie bspw. GermanCryptoGuy$payburner.com

PayBurner bietet PayID mit einer XRP-Wallet an.

Trägt ein Sender Deine PayID als Ziel-Adresse ein, landen die XRP in der Wallet, die mit der PayID-Adresse damit verknüpft ist.
(Das funktioniert nur bei Exchanges/Wallet-Software, die PayID unterstützen! Siehe PayID-Webseite)

> Wenn man gewonnen hat... <

Ich schicke den Gewinnern einen Einladungscode (PM über das Blocktrainer-Forum), mit dem sie ihren Account bei PayID freischalten können.

Das Prefix der Adresse kann natürlich jeder selber wählen; lediglich das Suffix $payburner.com ist vorgegeben. (Ähnlich wie mit @gmx.de bei einer EMail-Adresse)

> Teilnahmebedingungen <

Die Teilnahmebedingungen sind einfach:

Veröffentliche einen Beitrag auf einer Social-Media-Plattform (Facebook, Telegram usw.) oder in einem Forum, der Werbung für den Blocktrainer bzw. das Blocktrainer-Forum macht.

Die Blocktrainer-Telegramgruppe, dieses Forum und alle anderen Plattformen vom Blocktrainer sind natürlich davon ausgenommen. :slight_smile:

Beispiel:

"Du bist neu im Kryptobereich und hast Fragen?

Melde Dich doch im kostenlosen Blocktrainer-Forum an!

https://forum.blocktrainer.de"

Der Beitrag muss 1 der folgenden URLs enthalten:

Du brauchst KEINE Mindestanzahl an Follower, Freunde etc.

Wenn Du mehrere Beiträge schreibst, erhälst Du zwar den virtuellen Dank des Blocktrainers, aber Dein Namen kommt trotzdem nur 1x in den Lostopf. :wink:

Als Beweis schreibst Du den Link zu Deinem Beitrag hier in den Thread. Achte darauf, dass man den Beitrag ohne Registrierung/Anmeldung sehen kann!
Alternativ kannst Du auch einen Screenshot vom Beitrag machen und hier veröffentlichen.

Unter allen Teilnehmern verlose ich 10 Payburner-Accounts. Von der Ziehung mache ich ein Video.

Dieses Gewinnspiel findet zwar in Absprache und mit der Genehmigung des Blocktrainer-Teams statt, aber die Idee und die XRP kommen von mir.

Der Einsendeschluß endet am 31.08.2020 um 23:59 Uhr.

Alles klar? Dann viel Glück. :+1:

P.S.:
Ich bitte darum, in diesem Thread ausschließlich Links bzw. Screenshots für die Teilnahme am Gewinnspiel zu posten.
Fragen, Anmerkungen usw. bitte per PM an mich. DANKE!

1 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich diese Regel breche, aber nur einmal versprochen :slight_smile: :

Dafür ein fetter Dank nochmals an dieser Stelle. Dass du sogar deine eigenen XRP verschenkst um dieser Plattform weiterzuhelfen, ist wirklich der Wahnsinn. :+1:

3 „Gefällt mir“

Hallo !
Hier eine Veröffentlichung in einen Gaming Forum:

https://www.gaming-nerds.de/forum/threads/interesse-an-digitalen-assets-kryptos.1168/
Screenshot:


BG in.sanE

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Veröffentlichung auf meinem FB-Profil.

Keloux

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Moin mitnanner!

Das Gewinnspiel ist beendet.

Überraschenderweise haben weniger teilgenommen, als ich vermutet hatte.

Basierend auf meiner Umfrage gibt’s in meiner Twitter-Blase 50+ User, die keinen PayID-Account haben, aber gerne einen hätten.

Deshalb bin ich von den ursprünglich geplanten 5 Invites auch auf 10 Invites hochgegangen.

Aber gut. So kann ich mir das Verlosungs-Video sparen und JEDER Teilnehmer erhält einen Invite-Code. :man_shrugging:

Alle Gewinner wurden bereits per Forums-PM von mir benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch an alle und Danke für die Teilnahme!

1 „Gefällt mir“