Gewinne und Verluste verfolgen?

Ich bin seit ein paar Monaten bei Binance , aber die Übersicht über meine Gewinne und Verluste der jeweiligen Coins ist hier wirklich miserabel!
Man sieht nur die investierte Summe, nicht aber wieviel Gewinn oder Verlust in % oder € man am Tag gemacht hat!
Habe dafür zahlreiche Portfolio Tracker ausprobiert, aber die meisten zeigen diese Daten auch nicht an (z.Bsp. Blockfolio, außerdem synchronisiert diese App gefühlt nur alle 10 Tage) oder sie zeigen sogar falsche Daten an , was noch schlimmer ist, wie z.Bsp. CoinStats.
Ich kann doch nicht immer mit meinem Notizblock rumlaufen und die GuV des Tages manuell ausrechnen!
Also: Welche App oder Exchange könnt ihr empfehlen, die diese GuV Daten anzeigt?
Obwohl ich mit Binance eigentlich zufrieden bin, bin ich wohl gezwungen andere Exchanges auszuprobieren in der Hoffnung, dass sie diese Daten anzeigen.
Verstehe nicht, wieso eine solch große Börse wie Binance diese nicht anzeigt.

1 „Gefällt mir“

Coin Tracking!
Auch steuerlich kann das Tool sehr hilfreich sein.
In der App sieht man immer sofort auf einen Blick alle GuV.

Video aufm Blocktrainer Kanal dazu

Ich verwende Portfolio Performance. Lokal. Gratis. Gut.

Hat vor allem den Vorteil dass es nicht nur auf Krypto beschränkt ist.

Genau, mach ich auch. Top