Geräte mit Brave Browser synchronisieren

Wollte hier mal kurz berichten was mir mit dem Brave Browser passiert ist. Ich habe eine neue Sync chain im Browser am PC gestartet, habe dabei natürlich die Anleitung befolgt. Nachdem ich den QR Code mit dem Handy eingescannt hatte, waren mehr als 60 unbekannte Geräte in der Sync chain die definitiv nicht meine sind. Ich habe nun Zugriff auf sämtliche Lesezeichen dieser Personen.

Ich habe bereits im Brave Forum einen Bug Report gemacht.

Das ist unfassbar und gefährlich, es gibt ja auch die Option alle Passwörter zu synchronisieren, ich sehe aber keine fremden Passwörter, nur Lesezeichen. Seid jedenfalls vorsichtig.

Screenshots als Beweis habe ich natürlich

3 „Gefällt mir“

Hast du da einen Link? Würde mich sehr interessieren.

Das ist der Link. Hat sich noch niemand drum gekümmert, mal sehen wie lange das dauert

1 „Gefällt mir“