Geld verdienen mit Polymarket?

Hi

Hat jemand einen Polymarket Account und verdient damit Geld?
Hier im Forum gibt es einige Links zu Polymarket, aber leider keine Details.

Polymarket :globe_showing_europe_africa:

Polymarket ist eine der größten und fortschrittlichsten Vorhersageplattformen weltweit:

Hauptmerkmale:

• :chart_increasing: Marktplatz für Vorhersagen: Nutzer wetten auf die Wahrscheinlichkeit verschiedener Ereignisse (Politik, Sport, Technologie, Unterhaltung)
  • :money_bag: Handelsvolumen 2025: ~18 Milliarden Dollar
  • :bullseye: Aktive Märkte: Über 85.000 verschiedene Märkte
  • :locked_with_key: Blockchain-Technologie: Dezentralisiert, transparent und zensurresistent
  • :credit_card: Zahlungsoptionen: USDC, direkter Wallet-Zugang (MetaMask, Phantom, Coinbase Wallet)
  • :bar_chart: Gebühren: 0–1% (sehr niedrig)
  • :mobile_phone: Benutzerfreundliche Oberfläche: Statistiken, historische Daten und erweiterte Funktionen

LG

verdienen? du meinst wohl eher wetten. Mit Wetten kann man normalerweise kein Geld verdienen, weil das eine Sache der Statistik ist und man kann nicht immer richtig liegen.

Oder gibt es Leute die mit Sportwetten ihr Geld „verdienen“?

Polymarket hat interessante Wetten und man kann praktisch auf alles Wetten abschließen. Ist wahrscheinlich für Wettsüchtige der Supergau.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

was willst du uns mit dem Screenshot sagen?

Nicht viel, es zeigt Wetten auf die du darin abschliessen kannst. Ist sehr US lastig.

2 „Gefällt mir“

437.000 US-Dollar: Trader wettete Stunden vor Maduros Festnahme

Ein Trader hat 30.000 US-Dollar in knapp 437.000 US-Dollar verwandelt – mit einer Wette auf die Festnahme des venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro.

Das ist der Hintergrund meiner Frage. Aber vermutlich hatte dieser Trader Insider-Wissen.

Ja dieser Trader (Insider Verdacht) kommt direkt aus dem Trump Umfeld. (siehe Bild)

1 „Gefällt mir“

Was man theoretisch machen könnte, ist, die Blockchain mit nem chronjob constant auswerten in den letzten paar Minuten frequenziell und schauen, ob Waale einsteigen und gegen den most obvious Outcome wetten und dann einsteigen, da man da zu 90% von Insider Wissen ausgehen kann :thinking: