Geld auf OKX & CME: Wie auf Bankkonto zurück überweisen -- Betrug?

irgendwas riecht hier komisch

1 „Gefällt mir“

Dann machs hier öffentlich. Dann ist jedem geholfen…

Aber denke auch dass du ein Scammer bist. Aber überzeuge mich bitte vom Gegenteil.

Hey,

1. Ich muss ja gar nicht meine Daten für jede hier öffenrlich machen.
  2. Möchte nur hier helfen, wenn jdm. wirklich meine Hilfe braucht und auch an das glauben. Der jenige sollte dann sich selbst melden
  3. Ich muss dich oder sonst jemand hier gar nicht überzeugen.

Hallo zusammen,
eine Summe von […] USDT befindet sich bei mir aktuell noch auf der Tradingplatform cmecoin-global.com auf total assets, nicht auf OKX.
OKX hatte ich damals nur benutzt um auf cmecoin zu überweisen. CMEcoin scheint eine Faketradingplatform zu sein?!?
Freundlicherweise hatte @Renna aus diesem Forum (thx) leider erfolglos auf meinem Account bei cmecoin alles versucht den Betrag wegzuüberweisen.
Ich hatte die Geschichte inzwischen schon erfolgreich verdrängt, welche neuen Ideen hast du denn an das Geld zu kommen?
Grüsse, Detlev

[MOD-Edit: Betrag entfernt.]

Du machst also deine Daten öffentlich, wenn du jemandem helfen kannst?
Klingt in meinen Ohren nicht plausibel. Jeder der das liest: bitte vorsichtig sein! Niemand weiß, ob es sich hierbei um ein erneuter Scamversuch handelt. Gabs hier im Forum desöfteren.
Wenn ich wirklich komplett daneben sein sollte, darf das gerne @Lifeistoshort jederzeit beweißen, und hier öffentlich aufzeigen, wie man wieder an sein Geld rankommen kann.
@nativeerror Sei vorsichtig, falls du nun per PN angeschrieben wurdest!

Hey Detlev,

Das CMEcoin kenne ich nicht. Da ich es das Geld nur auf OKX hatte. Wenn deine Geldsumme noch auf dem dem virtuellen Konto hast, dann versuche es mal das Geld wieder auf OKX zu überweisen. Und von dort aus, kannst du dein Geld wieder auf deiner Bank zu überweisen.

LG

Und das ist der ultimative Tipp?!
Genau das geht doch nicht, weil die Person mit CME auf einen Scam hereingefallen ist.

@nativeerror Coins liegen auf CME (Scam), er/sie kann die Coins also nicht einfach von OKX woanders hin transferieren.

Ansonsten ist natürlich klar, dass man seine Coins von OKX ganz normal herunterziehen kann, bzw. den Euro-Betrag abheben kann. Hatte ich so auch im April geschrieben:

Mein Problem ist das ich mich nicht auskenne, ich wurde damals Klick für Klick per Telegram geleitet. Ich habe seit Mai 2022 bis vorhin CME nicht mehr aufgerufen. Nennt mich einfach dümmster anzunehmender User. Ich bin jetzt auf OKX gegangen, aber ich scheiter ja schon an der TicketAdresse von OKX, die ich nicht finde auf die ich von CME überweisen sollte. Fehlermeldungen bei Versuchen vom Mai, die auch @Renna hatte sind: 2022-05-13 02:38:04
lock account User failed to withdraw currency
-120.00 USDT
2022-05-13 02:35:56
lock account User application for withdrawal of currency
120.00 USDT

Seit dem wurde nichts mehr gemacht. Ob diese Meldungen der Wahrheit entsprechen weiss ich nicht. Sollte wirklich etwas gelocked sein, ich habe nirgends eine Möglichkeit gefunden das zu bereinigen.
Ich sehe das Geld als verloren an. Wenn mir jemand helfen möchte, muss er sich das auf meinem Account CME ansehen wie es @renna damals gemacht hat. Alles andere, ist einfach zu kompliziert. Oder wir chatten per Telegram, Whatapp etc. und ich gebe, wenn ich geleitet werde, immer Screenshots ab. Aber ich denke dazu hat keiner Lust und Zeit. Leider kennt niemand die CME Trading Platform und kann diesbezüglich weiterhelfen. Ich kenne die Gefahren nicht wenn ich jemand meine Zugangsdaten geben würde. Bei einem hier bekannten, aktiven und communitygeschätzten Mitglied sehe ich da aber keine Probleme. Für mich ist das Geld verloren und mann kann nur noch mit dem Accout herumspielen.

Die Seite ist einfach Scam.
So doof das klingt, aber hak das Kapitel ab und lass es gut sein.

2 „Gefällt mir“

Alles ok, ich hatte es ja schon abgehackt.
Es gibt auf CME keinen Support-Button oder ähnliches. Internetrecherche gibt Betrug aus. Irgendwie ist mein Account gesperrt und das lässt sich nicht mehr beheben. Danke @all für den Versuch der Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir echt leid. Ich habe auch nach CME recherchiert. Das sieht nach Fakeseite aus.