Geld an alten IBAN bei Crypto.com gesendet

Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar am 25.01.2023 hat Crypto.com den IBAN bei allen Konten geändert mein Problem ist ich habe am 26.01.2023 Geld an meinem alten IBAN gesendet. Die Frage ist werde ich das Geld zurück auf mein Konto kriegen oder Crypto.com wird das Geld an den neun iban überragen ?

Hatte heute auch nur zufällig mal nachgeschaut ob die IBAN nach der Umstellung noch die gleiche ist und dann gleich meinen Dauerauftrag geändert. Ich vermute mal ganz stark das das Geld einfach zurück kommt weil die Kontoverbindung nicht mehr existiert.
Würde ich mir jetzt keine all zu großen Sorgen machen, das klärt sich.

Ich habe mit dem Support geschrieben und habe denen ein Screenshot von der Transaktion geschickt die haben gesagt die leiten das weiter jz kann ich nichts machen außer warten. Danke für dein Antwort