Gefahr durch KYC?

Das ist so dumm wie dein Unfug über negative und positive Freiheit oder der Quatsch darüber wie effektiv man doch Bitcoins über ein banned-UTXO-Set „einfrieren“ kann.
Es hat seinen Grund wieso ich dich seit dem Coronathread nach deinem Bullshit mit (nicht existierende) Ansprüche auf etwas werden nicht erfüllt = ich werde meiner Freiheit beraubt, also beraube ich andere ihrer Freiheit um Freiheit für mich und andere zu gewährleisten, nicht mehr direkt angeschrieben habe.
Es hat sich gezeigt, dass es die Mühe nicht wert ist.
Im anderen Thread stellst du mich wegen der Aussage mit dem UTXO Set zur Rede und wieder zero Replies auf die Antwort von mir. Selber schuld, hab ich mich gegen meine Einstellung auf deine Aussagen einzugehen doch verleiten lassen dir zu schreiben.
Das passiert mir nach diesem Thread mehr.
Zu deinem Bullshit mit natürlichen Monopolen und externen Effekten, meine Zeit verschwende ich nicht mehr mit dir.
Nimm dir ausnahmsweise Mal Zeit selber diese Konzepte auf den freien Markt anzuwenden und durchzuspielen und wie viel Sinn sie machen und dir wird klar werden wieso da „meine Idee“ des freien Marktes nicht aufhört zu funktionieren.
Ignoriere einmal das Gütesiegel des „aber er ist Experte und hat das studiert, also stimmt es“, dann ersparst du dir auch so dumme Aussagen wie diese hier, die kaum wertloser sein können:

Aber hey, das wird nichts bringen, weil selber denken, Eigenverantwortung übernehmen sich nicht mit dem Charakter von Leuten wie dir deckt.

Aber eins muss man dir lassen, das jetzt war fast so gut wie „hätten die Regierungen nichts gemacht wären es extrem viele Tote mehr“. Das wird auf ewig dein Höhepunkt bleiben, dieses verängstigte Weltbild gezeichnet durch übersensibilisierte Experten ist nicht zu toppen.

Wenn du dir selber Zeitverschwendung ersparen willst in der Zukunft, dann spar dir Kommentare auf meine Beiträge, ich werde nämlich nicht mehr Zeit investieren in Diskussionen mit dir in denen dann auf letzte Aussagen von mir einfach nichts von dir zurückkommt und das nachdem ich dich auch noch mehrfach versucht habe nett aufzuklären wieso dein Unfug undurchdachter Bullshit ist und du nicht einfach anderen vertrauen sollst sondern dir selber überlegen sollst ob das Sinn ergibt.