GBEX Token - Was ist das?

Hallo liebe Community,

ein früherer Schulfreund hat die Platform eu.globiance.com gegründet, also eine BTC Börsenplatform.
Jetzt habe ich gesehen und gelesen, dass er eigene Token anbietet, die deklationär wirken.
Deflationary 4% Tax - 2% burn - 2% to holders

Was macht man mit so Token, warum erstellt man die und für was sind die gut?
Ich bin noch recht unerfahren und ein reiner BTC Hoddler, trotzdem möchte ich gerne mehr erfahren.

PS, gibt es irgendwo eine Anleitung auf deutsch, wie ich meine BTC Bitbox 2.0 verständlich installieren kann?

Jungs und Mädels, sorry für die „einfachen“ Fragen - aber wie sagt die Jugend, ich bin sonst echt „lost“.

Gruß
Marko

Um sich Kohle in die eigene Tasche zu scheffeln. Sie sind für nichts gut.
Kleines Safemoon-Imitat.

Suchfunktion benutzt?
Romans Videos geschaut?
Website von Shiftcrypto genutzt?

2 „Gefällt mir“