Du hast die Token letztes Jahr gekauft, richtig? Und seitdem waren sie über den Ledger abgesichert und mit keinem anderen SmartContract (bspw. Liquidity Mining) geblockt?
Laut GALA himself soll der Austausch der V1 und V2 Token automatisch passieren. Soweit ich sehe, waren deine Token am Tag des Snapshots (15. Mai) auch auf dieser Adresse.
Hier steht aber auch, dass die alten Token danach wertlos sind, das heißt im Umkehrschluss, dass die V1-Token auch in den Wallets bleiben… ist ja auch logisch, weil man dir ja deine Token nicht wegnehmen kann.
Also eigentlich müssten dir zusätzlich an deine ETH-Adresse die V2-Token gesendet worden sein… ich kann sie allerdings nicht sehen^^
EDIT:
Hab sie gefunden^^
Die GALA-V2 Token sind in deiner Wallet!
Vor 105 Tagen (also am Tag des Snapshots) wurden dir alle Token als Minting übertragen.
So und vor 7 Tagen wurden hier 10 GALA-Token an irgendeine Adresse versendet. Richtig?
Kann es sein, dass du über den Ledger die nicht richtig angezeigt bekommst?
So wie ich das sehe, hast du einmal versucht alle GALA-V1 Token zu versenden und einmal 10 GALA-V2 Token…
Edit2:
Ich glaube ich weiß, was passiert ist.
Du hast sehr löblich eine Sicherheitstransaktion mit nur 10 GALA an Binance getätigt. Als diese ankamen, wolltest du den Rest versenden, hast dann aber aus Versehen V1 statt V2 versendet. Beide Transaktionen gehen nämlich an die gleiche Adresse. So würde ich zumindest den zeitlichen Ablauf interpretieren.
Die V1-Token bei Binance sind wertlos! Sende einfach die V2-Token udn alles ist gut