Gab & IOTA Messenger / Trinity Mobile

Hallo Roman

Ich habe dreiFragen:

Du hast doch mal etwas von „gab“ erzählt oder? Gleiche Idee wie Brave aber mit BTC als Auszahlung, wie sieht es damit aus, verfolgst du das noch? :slight_smile:

Eine weitere Frage ist: Es gab doch mal ein Projekt bei IOTA, welches einen Messenger etc. werden sollte oder? Ist dass noch aktuell oder ist das Geschichte?

Die letzte Frage: Gibt es Neuigkeiten ab wann ich das Trinity Wallet Mobile mit dem Ledger Nano X per Bluetooth verbinden kann? :slight_smile:
Ich habe bereits ein Trinity Wallet mit dem Ledger Nano S verbunden, möchte das gleiche aber mit dem neuen Ledger X tun. Am Computer geht das ja über das Kabel aber ich möchte Trinity auch auf dem Handy benutzen…

Danke und LG Rebelionaire

1 Like

Bin zwar nicht Roman… aber trotzdem eine Info.

Den Ledger X würde ich auch gerne mit der App nutzen. Leider ist dafür scheinbar absolut nichts in der Planung. In der Roadmap steht nur der Trezor. Auch da allerdings ein leerer Fortschrittsbalken.

Die ersten beiden Fragen würden mich auch interessieren :slight_smile:

Mich auch! :smiley:

Spaß beiseite.
Die Bluetooth Funktion läuft nur mit Ledger Live. Das ist ein eigenes geschlossene Protokoll.
Es könnte sein, dass Ledger dazu irgendwann eine Schnittstelle bietet, sieht aber derzeit nicht danach aus.

Viele Grüße