Fulmo shop

Hey, ich habe mir vor zwei Wochen einen raspy Blitz beim fulmo shop gekauft, der ist bis jetzt aber noch nicht angekommen und ich habe noch keine Meldung über den Status der Versendung bekommen. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen?
Und wo könnte ich mich diesbezüglich melden?

1 „Gefällt mir“

Gegenteilige Erfahrung gemacht. Immer 1A Service.

Am besten meldest Du Dich direkt beim Support: info@fulmo.org

Du solltest innerhalb weniger Tage eine Antwort bekommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Fulmo-Team besteht nur aus einer Handvoll Leute - die das alle mehr oder minder nur nebenberuflich machen. Manchmal kann es ein paar Tage dauern, aber zwei Wochen erscheint mir doch etwas lang.

@Lightrider kann aber sicherlich genaueres dazu sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

In der Tat ja. Leider ist unser Nodebauer wegen Krankheit ausgefallen. Er ist aber wieder fit, der Node geht noch diese Woche in den Versand. Es tut uns sehr Leid, wenn es zu Verzögerungen gekommen ist. Die Vorfreude ist bekanntlich sehr hoch, seinen eigenen Node zu betreiben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich bescheid.
Mit der Vorfreude hast du übrigens Recht:)

1 „Gefällt mir“