FTX Exchange Withdrawal Probleme?

Wichtig an Leute die die FTX Krypto Exchange benutzen , konntet ihr die letzte Zeit bzw jetzt noch eure Coins an euer eigenes Wallet -, Ledger etc oder auch an ne andere Exchange Wallet von euch wie z.b Coinbase senden? (Ich selbst habe letztes Jahr auf Coinbase Pro ne Bank Einzahlung gemacht dann BTC über Spotmarkt gekauft diese dann wieder verkauft und dann USDT gekauft diese dann weitergesendet (withedraw) and FTX Exchange klappte alles problemlos,auch von FTX Exchange dann einen withedraw (USDT) zur Kucoin Exchange transferiert, ging alles ohne probleme! (das war vor monaten seitdem habe ich keine withedraws mehr gemacht), so jetzt hatte ich die letzte zeit in youtube unter vielen Videos gelesen: withedraw problem , sie können keine coins weitersenden, auch hab ich gelesen bei twitter bei dem FTX President
Brett Harrison
@Brett_FTXUS

Withdrawals on FTX US are currently delayed due to some maintenance that we’re doing. We apologize and appreciate your patience, will be fixed soon!

Auszahlungen bei FTX US verzögern sich derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten, die wir durchführen. Wir entschuldigen uns und danken Ihnen für Ihre Geduld, wird bald behoben