FTX Exchange Google Authenticator entfernen und neu machen oder setup key finden?

Hi als ich mich damals bei FTX verifiziert hatte und 2FA SMS geändert habe zu Google Authenticator habe ich damals einen Fehler gemacht und denn Setup Key nicht aufgeschrieben, ich kann mich jetzt immernoch problemlos anmelden da mein Handy immernoch einwandfrei funktioniert und der Google Authenticator auch aber fals mal was sein sollte (Handy verloren , kaputt…) wie mach ich das am besten das ich denn Google Authenticator entferne da auf der FTX Hilfe seite steht:
Disabling Google Authenticator (GA)

Two Factor Authentications (2FA) can be disabled in the following conditions:
(1) Phone lost or changed.
(2) Unable to login (with 2FA on).
(3) Unable to receive current 2FA.

If the above situation exists, please [Contact Us] for identity verification.

Also müsste ich direkt denn Support anschreiben? oder haben die aktuell was geändert weil vor einigen Monaten stand es anders auf der Seite diese 3 Möglichkeiten beim ändern hier z.b: SWITCH DEVICE // SWITCH TO SECURITY KEY (FIDO/U2F/YUBIKEY) // SWITCH TO SMS**
hier nochmal ein alter Screenshot:

So und momentan sieht es so aus: Es steht nur noch eine Möglichkeit: SWITCH TWO-FACTOR AUTHENTICATION METHOD hier Screen dazu


wenn ich dann draufklicke wir das hier angezeigt: Two-factor Authentication Warning For 24 hours after you update your two-factor authentication, you will not be able to withdraw funds from your account. This is for your account´s security I UNDERSTAND hier Screen dazu
erscheint dann
habe noch nicht auf I UNDERSTAND geklickt weil ich Angst habe was falsch zu machen , fals mir jemand helfen kann bin ich sehr DANKBAR (oder wie ich an denn Setup Key kommen kann)