ich bin wie jeden Tag auf Faucet Webseiten unterwegs (Ob das was bringt oder nicht möchte ich gar nicht Diskutieren aber 3 Millionen Sats sprechen über die Jahre für sich…) und ab heute sieht es auf der Webseite Freebitco.in so wie auf dem Bild aus. Ob das die ersten Schritte sind oder einfach nur wieder einer dieser gut gemeinten Bevölkerungsschutzmaßnahmen möchte ich mal in die Diskussion stellen. Über TOR oder VPN mit Brave ist die Webseite noch zu erreichen. Aber schon witzig wie der Text mitteilt, auf ersuchen der Deutschen Behörden.
ja wenn du pemanent deine 0,5 Sat waschen tust um sie in den regelgeldumlauf einzubringen
tut man so etwas?
Ich halte das nur für konsequent, wenn man einen Bereich - zB. Crypto - erwürgen will. Aber dafür wurde doch der Drogenmarkt etwas geöffnet.
Was willste mehr? Mit nichts zufrieden?
Interessant, dass einer Behörde nach zwölf Jahren auffällt, dass es eine ihrer Meinung nach illegale Seite im Internet gibt. Welche Behörde das wohl war? Die Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder? Wieviele Leute da wohl rumsitzen und Kaffee trinken?
Aber interessant, dass freebitco.in auf sowas reagiert. Also scheinen die ja bekannt zu sein. Vielleicht hat es auch nur so lange gedauert, bis die Behörde die die Adresse gefunden hat.
Adresse der Firma ist ein Wohnhaus in Leeuwarden. Falls da was nicht ausgezahlt wird, kann man ja spaßeshalber mal vorbeifahren. Zwinkersmiley.