Hallo Mia, ich habe es noch nicht ausprobiert! Aber ich vermute mal das geht genauso, wie man den ganz normalen PIN ändert:
Wenn du dich am Ledger mit deine separaten PIN für die Passphrase-geschützte Wallet anmeldest, und dann diese Schritte von oben durchführst, sollte eigentlich nur diese PIN geändert werden. Aber ich weiß es nicht!
Auch hier wird das ganze genauso funktionieren wie bei der ersten Einrichtung der Passphrase. D.h. du setzt deinen Ledger zurück bzw. hast ein neues Gerät. Dann stellst du deinen Ledger mit den 24 Wörtern wieder her. Anschließend bist du im gleichen Zustand wie bei deiner ersten Einrichtung der Passphrase, d.h. du gehst auf den Menupunkt zum Einrichten der Passphrase und gibst diese einfach wieder ein.
In dem Fall wählst du nicht „Attach to PIN“ aus. Du kannst dich dann in Zukunft nicht mit der PIN an der Passphrase-Wallet anmelden und der Ledger speichert diese vermutlich auch nicht.
Jedes Mal wenn du diese Wallet benutzen möchtest, musst du im Ledger die Passphrase eingeben. Allerdings dann unter dem Punkt „Set temporary Passphrase“, siehe hier Option 2:
Solange du dann am Ledger angemeldet bleibst, ist deine Passphrase-Wallet aktiv. Wenn du ihn wieder vom Strom trennst, musst du sie beim nächsten Mal wieder neu eingeben.
Der Vorteil ist, dass man bei physischem Zugriff auf das Gerät dann nicht den Seed der Passphrase-geschützten Wallet auslesen kann. Du solltest die Passphrase aber auf jeden Fall notieren und irgendwo sichern.