Fragen und Probleme mit Brave auf iOS

Hallo Blocktrainer Community

Ich habe seit diesem Monat ein Problem mit meinem Brave Browser auf iOS.

  • Es werden mir seit der letzten Auszahlung keine Ads mehr angezeigt, obwohl diese eingeschaltet sind und ich viel im Web mit dem Browser surfe ( sogar viel auf Seiten die Brave Partner sind wie z.B Wikipedia). Woran könnte das liegen und hat vielleicht jemand das gleiche Problem mit Brave auf iOS und kennt eine Lösung.

Mein zweites Anliegen hat mit der Begrenzung der Ads zu tun. Als ich die Ads noch ordnungsgemäß erhalten habe, ist mir aufgefallen, dass jedes mal nach der 120en Werbung, Schluss mit weiteren Ads war. Also konnte ich im Monat maximal 5,0 BAT erhalten. Mein Onkel benutzt Brave auf Android und hat diese Begrenzung nicht.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe✌️

Jep ein Kumpel hat das exakte Problem!

1 Like

Schonmal gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin . Dann hoffe ich mal auf ein baldiges Update, was diese Fehler endlich beheben wird. :grin:

Aber nun funktionierts wieder seit ein paar Tagen wie gehabt :smiley:

1 Like

Bei mir auch wieder wie gehabt :grin: