Fragen und Probleme mit Brave auf iOS

Hallo Blocktrainer Community

Ich habe seit diesem Monat ein Problem mit meinem Brave Browser auf iOS.

  • Es werden mir seit der letzten Auszahlung keine Ads mehr angezeigt, obwohl diese eingeschaltet sind und ich viel im Web mit dem Browser surfe ( sogar viel auf Seiten die Brave Partner sind wie z.B Wikipedia). Woran könnte das liegen und hat vielleicht jemand das gleiche Problem mit Brave auf iOS und kennt eine Lösung.

Mein zweites Anliegen hat mit der Begrenzung der Ads zu tun. Als ich die Ads noch ordnungsgemäß erhalten habe, ist mir aufgefallen, dass jedes mal nach der 120en Werbung, Schluss mit weiteren Ads war. Also konnte ich im Monat maximal 5,0 BAT erhalten. Mein Onkel benutzt Brave auf Android und hat diese Begrenzung nicht.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe✌️

Jep ein Kumpel hat das exakte Problem!

1 „Gefällt mir“

Schonmal gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin . Dann hoffe ich mal auf ein baldiges Update, was diese Fehler endlich beheben wird. :grin:

Aber nun funktionierts wieder seit ein paar Tagen wie gehabt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch wieder wie gehabt :grin:

Ich habe auch Das Problem, dass keine Ads angezeigt werden und keine BAT gutgeschrieben werden.

Meine Situation:

  • 1 Brave-Browser wird auf meinem Arbeitsrechner genutzt. Läuft problemlos. Regelmäßige Ads und BAT-Gutschrift.
  • 1 Brave-Browser wird auf meinem privaten Rechner genutzt. Seit Monaten keine Werbung und keine BAT-Gutschrift
    Ich habe schon die Rewardeinstellungen geändert, normal auf max. 5 Anzeigen pro Stunde auf max. 1 und wieder zurück auf max. 5; Ich habe den Firefox als Standardbrowser festgelegt und wieder zurück zu Brave.
    Beide sind mit einer Uphold-Wallet verknüpft, auf der beide Browser als Card angelegt sind. Problem besteht seit ich den Browser mit Uphold verknüpft habe.

Nachdem ich hier gelesen habe, dass andere ein ähnliches Problem haben, hab ich einfach mal gewartet und gehofft, dass es irgendwann von selbst wieder geht. Tuts aber nicht…

Die Vergütung auf Apple Geräten wurde vor ein paar Monaten durch ein Appupdate eingestellt.

Bei mir beides keine Apple-Geräte. Beide Windows.
Notebook auf dem es funktioniert und ein Windows 10 Home PC auf dem es nicht funktioniert.

Schau mal hier. Könnte die Benachrichtigung an einem PC sein

Danke. Hatte deinen Lösungsansatz probiert. Hat aber nicht funktioniert. Ich habs dann aufgegeben…

Gestern kam ein automatisches Windows-Update. Aktualisiert und ohne dass ich irgendetwas gemacht habe werden danach wieder BAT für Werbung zugebucht.