Frage zum neuen Vergleichs Tool

Moin,
auch ich bin ein Anfänger und bin gerade dabei mich seit ein paar Wochen über das ganze Thema schlau zu machen und bin sehr dankbar über die ganzen Hilfreichen Infos… :wink:
Das neue Tool zum Vergleich wo ich am besten Bitcoins kaufen kann ist super aber ich frage mich warum die Stuttgarter Börse BSDEX nicht mit angezeigt wird… hat das einen bestimmten Grund???
gibt es eine Meinung zu diesem Anbieter???

Moin,

die wird doch angezeigt. Sie wird als Bison gelistet.

Nein, Bison =/= BSDEX

Wie in der Beschreibung (die anscheinend leider niemand liest :smiley: ) zum Tool geschrieben, liefern nicht alle Anbieter verwertbare Daten per Schnittstelle.
Sobald wir Daten von BSDEX bekommen, werden wir diese auch in das Tool einpflegen.

Ahh okay, sorry dann habe ich da was verwechselt.

Danke für die Antwort… stimmt, das wurde auch im Video so gesagt das nicht von allen die Daten zur Verfügung stehen.
Es kam mir nur komisch vor weil auch so wenig über BSDEX gesprochen wird.
Weder Negatives noch Positiv.
könnt ihr denn BSDEX empfehlen oder mal etwas zu dieser Plattform sagen???
Ist ja immerhin eine Deutsche Börse und somit ist man ja auch gut abgesichert…

Tolles Tool, um die Sache zu vervollständigen wäre die Ergänzung um die Rubrik Verkaufen sinnvoll!

BSDEX steckt wohl noch absolut in Kinderschuhen. Meine Erfahrungen:
-Softwarefehler
-aus unerklärlichen Gründen wurde mein Restguthaben nach einem Bitcoinkauf über mehrere Monate eingefroren. Keine Auzahlung möglich.
-falsche oder keine Anzeige des „Guthabens“ in der Wallet
-erst nach mehreren Wochen eine Reaktion auf meine email-Reklamation
-absolut mangelhafter Holine-Support

  • kaum Handelsvolumen, jedenfalls bis bis 10/2020. vor 10/2021 werde ich wohl auchnicht wieder reinschauen.
    -Im Vergleich hatte ich bei Binance und Kraken nie Probleme … Schade, sie hätten lieber etwas warten sollen um die Exchange fehlerefreier anbieten zu können…