Hi,
mal angenommen bei 21bitcoin liegen 950 sat und ich stelle den Auto Wallet Transfer auf 200 sats werden dann 4 Transfers auf einmal durchgeführt oder wie funktioniert das genau?
Hi,
mal angenommen bei 21bitcoin liegen 950 sat und ich stelle den Auto Wallet Transfer auf 200 sats werden dann 4 Transfers auf einmal durchgeführt oder wie funktioniert das genau?
Moin! Soweit ich weiß sind 10k Sats die Mindestauszahlung da die Auszahlgebühr ja schon 1k Sats sind.. und ich denke wenn die Auto wallet Funktion greift werden alle verfügbaren Sats transferiert!? Kann es dir aber nicht sagen da ich immer manuell an die wallet schicke. Lg
Hi,
das ist doch nur ein theoretischer Wert zu meiner Verdeutlichung wie das ganze von statten geht.
Der Auto Wallet Transfer wird ausgelöst, sobald dein Guthaben das von dir eingestellte Limit plus 1.000 sats (Bitcoin Netzwerkgebühr) erreicht. Sobald Dein Limit erreicht ist, wird eine Transaktion des gesamten Bestand durchgeführt.
In dem Fall würden sofort einmal die 950sat transferiert. Beim nächsten Mal wird der Transfer ausgeführt sobal du den Schwellwert überschreitest. Es werden also dann nicht exakt 200sat abgezogen und der Rest bleibt dort, sondern komplett alles z.B. 258sat, oder 312sat… was auch immer.
Hi,
Vielen Dank, ich denke jetzt habe ich es verstanden, der eingestellte Wert ist sozusagen die Untergrenze und alles was darüber ist wird gleich mit transferiert.
Ja, genau so. Der Wert triggert den Transfer, überschreitet die Anzahl an Sats in diesem Moment diesen Wert wird alles transferiert und dein Bestand ist wieder 0.